AcidChris
Lt. Junior Grade
Tastaturpuffer voll ???
Hallo,
hab mir kürzlich nen Logitech Internet Navigator Keyboard zugelegt.Seitdem hab ich das porblem wenn ich wie wild die Cursortasten betätige irgendwann mein internal Speaker nen Piepston von sich gibt.Dies wäre ja net mal mehr schlimm nur wenn ich zb. Unreal Tournament spiel welches ich auch über die Cursortasten steuer kommt auch irgendwann dieser Ton außem Rechner und das Bild hakt kurz
Komischerweise besteht dies prob nur bei den Cursortasten, auf allen anderen kann ich rumklimpern wie ich wil.Zuerst dacht ich das die Tasta vielleicht nur defekt ist also bin ich zum Laden um hab mir ne neue geben lassen nu besteht das prob allerdings noch immer 
Mit anderen Tastas zb. von Microsoft hab ich das prob irgendwie nie gehabt.Hab auch scho die itouch Software deinstallt, hat auch nix geholfen
Vielleicht hat ja jemand ne lösung ?
Achso ich use WinXP und hab die Tasta an PS2 angeschlossen
Besten dank schonmal im vorraus
Chris
Hallo,
hab mir kürzlich nen Logitech Internet Navigator Keyboard zugelegt.Seitdem hab ich das porblem wenn ich wie wild die Cursortasten betätige irgendwann mein internal Speaker nen Piepston von sich gibt.Dies wäre ja net mal mehr schlimm nur wenn ich zb. Unreal Tournament spiel welches ich auch über die Cursortasten steuer kommt auch irgendwann dieser Ton außem Rechner und das Bild hakt kurz

Mit anderen Tastas zb. von Microsoft hab ich das prob irgendwie nie gehabt.Hab auch scho die itouch Software deinstallt, hat auch nix geholfen

Vielleicht hat ja jemand ne lösung ?
Achso ich use WinXP und hab die Tasta an PS2 angeschlossen
Besten dank schonmal im vorraus
Chris