Tastaturpuffer voll

AcidChris

Lt. Junior Grade
Tastaturpuffer voll ???

Hallo,
hab mir kürzlich nen Logitech Internet Navigator Keyboard zugelegt.Seitdem hab ich das porblem wenn ich wie wild die Cursortasten betätige irgendwann mein internal Speaker nen Piepston von sich gibt.Dies wäre ja net mal mehr schlimm nur wenn ich zb. Unreal Tournament spiel welches ich auch über die Cursortasten steuer kommt auch irgendwann dieser Ton außem Rechner und das Bild hakt kurz :( Komischerweise besteht dies prob nur bei den Cursortasten, auf allen anderen kann ich rumklimpern wie ich wil.Zuerst dacht ich das die Tasta vielleicht nur defekt ist also bin ich zum Laden um hab mir ne neue geben lassen nu besteht das prob allerdings noch immer :(
Mit anderen Tastas zb. von Microsoft hab ich das prob irgendwie nie gehabt.Hab auch scho die itouch Software deinstallt, hat auch nix geholfen :(
Vielleicht hat ja jemand ne lösung ?
Achso ich use WinXP und hab die Tasta an PS2 angeschlossen

Besten dank schonmal im vorraus
Chris

Tjo, das Problem hab ich wenn ich in Battlefield (Dessert Combat) den Apache Helikopter fliege.. Dabei musst die Cursortasten, A, S, D, W, Leertaste und 0 am Ziffernblock benutzen, also da benutz ich shcon mal 4-5 Tasten zu gleich und das scheint die Tasta nicht zu unterstützen, oder gibts doch was?

also ich hab leider keine Lösung, bis auf eine andere Tastatur die mehr Tasten auf einmal unterstützt.....

Also ich hab jetzt die Tasta mal an USB angeschlossen und schwubs das prob ist verschwunden.Trotzdem versteh ich nicht ganz wieso ich das prob nur bei der Logitech Tasta habe, alle anderen Tastas kannsch auch problemlos an PS2 betreiben !!!

Zurück
Oben