• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Tastenbefehle für slide!

Domski123

Lt. Junior Grade
Servus,
habs auf Englisch und weiss irgendwie nicht mit welchen Tasten man diesen ausweichen slide macht bzw zuordnet! Hoffe die Deutschen Kollgen können mir da helfen!?:cool_alt:
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Es gibt ja den crouch und prone ist ganz runter, aber des andere blick ich irgednwie net!

sliden kann man bei CoD gar nich...das konnte man in GRAW und so aber nich in CoD,,,,,korrigiert mich wenn ich mich irre

Ich weiss nicht ob es sliden ist, aber irgendeine Art von ausweichen ist es!? Noch nie gesehen? Also nicht auf den Bauch, sondern auf den Arsch und Du kannst dann von dort aus noch auf den gegener schiessen!?
Oder ist das eine Option die man in der Vorteilsliste auswählen kann!? Keine Ahnung...

Jo ich denke auch das du das mit der Pistole meinst , müsstest du im Multiplayer als Atachement auswählen können , so wars zumindest im Warfare.

Ah jo genau=) Das kann man auswählen im deathstreak oder wie?

Es gibt Last Stand (auf deutsch Eliminator), ein Perk (Slot 3) da liegst du nach dem Abschuss auf dem Boden und kannst mit deiner Pistole feuern. Wenn du in deiner Klasse keine Pistole dabei hast, bekommste eine voll geladene M9.

Und es gibt Final Stand (Letztes Gefecht), das ist ein Deathstreak (4 Abschüsse), da kannst du mit der Hauptwaffe feuern und stehst nach einiger Zeit wieder auf, wenn du nicht exekutiert wirst.

Bei beiden kannst du dich kriechenderweise fortbewegen.

Zuletzt bearbeitet:
und ich frag mich die ganze zeit was die da im intel mit eliminator meinen^^ danke:D hast mich erleuchtet killerpixel

Hehe ja genau LOL:evillol:
Englisch Sprach schwer Sprach, aber immerhin uncut :king:

Alles was bei der deutschen version Cut ist ist die Airport mission aber die ist ja beim MP egal :D

Ich habs mir extra in deutsch gekauft damit ich da alles verstehe ;)