Taugt der was?

|AC!D|

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.405
Hallo CB-Freunde,

kann mir einer von Euch was zum folgenden TV sagen?

Poistives? Negatives?
Jegliche Erfahrungen mit dem Gerät bitte anbringen. Bei stark negativen Äußerungen bitte einen gleichwertigen Ersatz (Preis, Funktionen) nennen.

KLICK


Danke im Voraus

MfG |***AC!D***|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag einfach mal, der taugt nix - vielleicht ändere ich meine Meinung aber auch wenn Du uns sagst, was für einen TV Du meinst?
 
Den würde ich nicht kaufen; der spiegelt *kotz*

Guck dich doch mal bei Samsung um ;)
 
Spiegeln ist doch nicht zwingend ein Ausschluss-Kriterium, oder?
"Zwingend" sowieso nicht, Dann kann man auch nen 6" Röhren-TV hin stellen, der tut es auch :D

Im Ernst; tu dir sowas nicht an. Da muss nur mal ein kleiner Sonnenstrahl rein kommen, dann ist Schluss.

Außerdem kauf ich alles lieber als Samsung ;) Prinzipsache
Dann kann man dir nicht helfen. Markenverliebtheit; naja...
 
Meinst du nicht auch, dass nur jemand der diesen TV hat/hatte etwas brauchbares dazu sagen kann ?

Wir können nur die technischen Daten vergleichen - da kommt aber nichts brauchbares bei raus...
 
Ich habe deine Erwartung schon verstanden, aber die Wahrscheinlichkeit dass jemand hier diesen TV hat und dazu noch nicht einfach deswegen diesen in den Himmel lobt ist recht gering.

Auch wenn du die Frage anders stellen solltest, werden die Antworten auf Grundlage eigener Erfahrungen und ohne grosse Vergleichsmöglichkeit gegeben - so ist das bei allen "Beratungen" und in (fast) jedem Forum...

AMD <> Nvidia
AMD <> Intel
LCD <> Plasma
Apple <> Samsung
 
Wenn du so einen TV wählst gehe ich davon aus, dass du keine wahnsinnig großen Erwartungen hat. Wird ein ganz normaler unterer Mittelklasse-TV sein mit keinen gravierenden Fehlern, die ihn absolut ausschließen würden. Sowas gibts eh kaum noch.

In diesem unteren Bereich ist das Feld riesig und die TVs werden kaum professionell getestet.
 
Zurück
Top