Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugt die billig-Wärmeleitpaste was? 30g für 3€
- Ersteller *boOm*
- Erstellt am
Alex_Robisch
Cadet 3rd Year
Ich persönlich bevorzuge auch die mx 2 .
die ac silver 5 ist auch nicht zu verachten aber meiner meinung nach etwas schlechter zu verteilen , zumindest "out of the tube" ^^
normale silikon paste kannste sicherlich verwenden wenn du selber auf die dosierung achtest sollte da im office bis einsteiger gamer bereich auser bei der graka vlt max 3 grad unterschied sein.
meistens reicht es aus wenn du die vorhandene silikon paste durch die richtige menge ersetzt.
die ac silver 5 ist auch nicht zu verachten aber meiner meinung nach etwas schlechter zu verteilen , zumindest "out of the tube" ^^
normale silikon paste kannste sicherlich verwenden wenn du selber auf die dosierung achtest sollte da im office bis einsteiger gamer bereich auser bei der graka vlt max 3 grad unterschied sein.
meistens reicht es aus wenn du die vorhandene silikon paste durch die richtige menge ersetzt.
Emsch
Lt. Junior Grade
Hi, ich hab die auch (aufgrund des Preises ) gekauft, und sie ist bestimmt nicht die beste... ich habe aber bisher keine negativen Eigenschaften feststellen können.
Auf "dicken" Grafikkarten nehm ich noch andere (meist MX2) aber für CPUs etc. völlig ausreichend.
Wer öfter umbaut oder viele Systeme zusammenschraubt macht hier nichts falsch.
Auf "dicken" Grafikkarten nehm ich noch andere (meist MX2) aber für CPUs etc. völlig ausreichend.
Wer öfter umbaut oder viele Systeme zusammenschraubt macht hier nichts falsch.
knappknackslive
Newbie
Ist schon nen alter Thread. Ich möchte aber meine Ergebnisse mal posten.
Ich hatte mit i5 750 auf 2,8ghz (orig 2,67) also kaum OC mit Corsair H110 und Noctua lüftern kurz vorm ausschalten.
Arctic MX4 max 58-59°C
China Paste max. 65°C
Also es gibt einen "deutlichen" unterschied zu einer GUTEN WLP.
Ich benutze die nun für nicht sehr anspruchsvolle systeme
Ich hatte mit i5 750 auf 2,8ghz (orig 2,67) also kaum OC mit Corsair H110 und Noctua lüftern kurz vorm ausschalten.
Arctic MX4 max 58-59°C
China Paste max. 65°C
Also es gibt einen "deutlichen" unterschied zu einer GUTEN WLP.
Ich benutze die nun für nicht sehr anspruchsvolle systeme