Tausch meines N82 gegen ein 5800??

Rebirth

Banned
Heho!

Jo, bin in letzter Zeit echt am überlegen, ob ich mein heiß geliebtes N82 gegen ein technisch schwächeres 5800 tauschen soll. Primär geht es mir hierbei um den Touchscreen, da ich n absoluter Freak von denen bin, auch wenn ich noch nie ein TS-Gerät besitzt hab. Sekundär gehts mir ums Musik hören, denn das tu ich verdammt oft, sowohl mit als auch ohne Headset. Nachteile des Wechsels is u.a. die Kamera. Gut, wie ich bemerkt hab knips ich nicht allzu oft Fotos, allerdings gibts so ne geile Kamera mit Xenon Blitz nich überall... Ich häng da schon sehr dran. Aber das Display des 5800 is sehr groß, ideal für Filme. Nebenbei reizt mich am 5800 auch die Dual-LED, da ich das Handy gern als Taschenlampe nutzen möchte.

Also: Würdet ihr meinen Vorschlag befürworten oder eher sagen, das lohnt sich nich? (Vll sollt ich erwähnen, dass ich vor hab mir demnächst nen iPod Touch zu holen, ebenfalls wegen dem Touchscreen...)

MfG

hi, hab auch nen n82 und bin auch sehr zufrieden.
gegen ein 5800 würd ichs ebenfalls wegen der kamera nicht eintauschen wollen, wie du schon richtig sagst fehlt da der xenon blitz.
wenns nicht unbedingt wieder ein nokia bzw symbian mobil telefon sein muss, würd ich dir das "lg kc910 renoir" empfehlen, das hat ALLES was das n82 kann(8,1 mpx kamera, gps,wlan......etc.) + nen super touchscreen, zu einem angemessen preis.

gruß !

edit1 : wenn du dir eh noch nen ipod touch holen willst, würd ich das n82 auf jeden fall behalten. also entweder neues handy oder ipod dazu kaufen. aber nicht beides, das halt ich für sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan kein Geld zur Verfügung, spare wie gesagt auf den Touch. Kann nur tauschen, demnach reichts fürs Renoir einfach nich.

Glaub mir Touchscreen ist kein vergnügen. Fast alles die ich kenne und die ein Handy mit Touchscreen haben die nervt es mehr als es "cool" ist. Hab selbste ein N82 und würde es nicht gegen ein Handy ohne richtige Tasten tauschen.

touch ist toal fürn arsch, wenn man nicht den ganzen tag vom pc hockt... habt ihr mal versucht im gehen oder in der bahn/bus eine sms zu schreiebn? Oder beim autofahren :D. hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht, das ist nur ein momentaner hype... also benutzerfreundlich sind die Dinger nicht, da würde ich lieber mein 12 Tasten Handy behalten.
Außerdem haben es Filme nicht verdient auf solch kleinen Displays geschaut zu werden, genieß sie lieber auf einem 42 zoll o.ä.
und geschweige von internet, nach ein paar Tagen hat man die Schnauze voll...

PC/TV für Filme, Internet... und das standardhandy zum Telefonieren/GPS und Foto

haut mich, aber touch it qutasch

hab gerade gesehen, dass du erst 14 bist, ok, da ist man dann wohl echt cool mit dem Touch ^^, aber ich sag dir, sei schlau, behalt dein n82

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, okay. Dann werd ich das N82 behalten. ;D
Hauptsächlich gehts mir beim TS nich um die Coolness, sondern um den Spaß. Es bockt einfach. Aber ihr habt recht: Ich spar weiter auf meinen Touch und gut is. ^o^

Danke nochmal!

Zurück
Oben