Tausch von der Vega 64 zur 2070 Super mit DDU oder AMD Cleanup Utility?

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

nach den bereits öfters geschilderten Problemen meiner Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ habe ich mir kurzerhand eine ASUS ROG-STRIX-RTX2070S-A8G GAMING bestellt (da ich momentan keine Lust auf Garantieabwicklungen mit Mailand (Lombardei) habe). Nun möchte ich wissen ob es sobald die neue Karte hier ist besser ist den Treiber mit dem DDU oder mit dem AMD Cleanup Utility zu deinstallieren.
Und wie genau ist da vorzugehen, einfach mit der Vega64 abgesichert starten und dann das Tool laufen zu lassen, herunterfahren und die neue einbauen? Oder täusche ich mich da?

Und wie sieht es mit den NVidia Treibern aus, habe irgendwas von wegen Store-Zwang und/oder Experince im Kopf? Geht der aktuelle Treiber der hier angeboten wird in Ordnung
 
Zurück
Oben