Tauschen oder nicht

steffenturbo

Cadet 2nd Year
Hallo - ich mache es mal kurz : Ich habe AMD Athlon II x 4 640 4x 3000 Mhz auf Asus Mainboard M4N68T-M- Series - ist mit der passenden Graka und 8 GB Ram ausgerüstet . Nur zum spielen gedacht und läuft super - BF 4 unf NFS Rivals ohne probleme . Jetzt hat mir jemand günstig folgendes angeboten : Intel I5 - 700 4x 2,67 Ghz auf AS Rock P55 pro Sockel 1156 mit I/0 Shild . Sollte ich es machen damit ich wie soll ich sagen - up to date bin ( klar ist nicht das neuste )oder sollte ich es lassen weil ja alles super läuft - anderrer seits ist er bestimmt sparsamer aber obwohl er weniger Mhz hat vielleicht doch schneller ? Was meint Ihr - wechseln oder nicht ?

Ich würde nicht wechseln wollen.

Spar das Geld - leg was drauf und hol Dir dann später neueste Technik mMn.

Außerdem scheinst Du ja mit deinem System zufrieden zu sein.

Ich bin zufriden - dacht nur für deutlich unter 100 euro vielleicht doch wechseln - ich weiss nicht so recht

Wenn du mit dem jetztigen System völlig zufrieden bist in Sachen Leistung, was du ja anscheinend bist, würde ich nicht Geld für gebrauchte Hardware ausgeben. Lieber sparen und dann was neues/neueres gebrauchtes wenn dir die Leistung nicht mehr reicht.

Zum einen ändert sich nichts an der Leistung.
Zum andern, von alter Hardware auf genauso alte Hardware zu wecheln ist sinnlos.

NICHT tauschen.

Was soll besser werden wenn du , so wie es ist , voll zufrieden bist ?

Völlig sinnlos zu wechseln !
Ergänzung ()

Und nur damit du nicht denkst das ich nur so daherquatsche .

Hab jetzt gerade von einem PH 970 zu einem Intell Xeon 1230 gewechselt .

Sollte ja einiges bringen , denkste , nach 6 getesteten Spielen bin ich sehr enttäuscht .

Kaum besser als vorher , auch da nicht wo der 970 voll im limmit war , da ist der 1230 auch noch im limmit , leider .......

ok im limmit, ja.. aber doch wesentlich mehr frames oder? müsste doch sein

Zurück
Oben