Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich WinXp2 habe ist auch TCP IP v6 installiert und aktiviert. Seitdem rödelt die CPU ständig 100%.
Natürlich habe ich das TCP IP v6 deinstalliert. Aber ich habe auch gelesen das dieses Protokoll wichtig sein soll bei der Erweiterung und Vergabe von IP- Adressen.
ohne v6 geht bei mir das Netzwerk nicht, wenn ich statische IPs vergebe.
Es war standardmässig nicht Installiert und ich bekam einfach kein netzwerk auf die Beine, andauernd wurde bei allen 3 Rechnern der Inboundtraffic blockiert.
Die Adapter haben gesendet und gesendet aber nie etwas empfangen. Habe gestern im Helpchat von Microsoft zu diesem Thema diskutiert aber kam nix bei raus.
Anschliessend sollte ich bei MS anrufen (01801 000854) die wussten aber auch nicht weiter, also hab ich einfach mal das v6 installiert (Netzwerkadapter -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Installieren -> Protokoll -> OK) neugestartet und siehe da, es klappt. Der Ping im Netzwerk klappt, die Datenfreigabe und das ICS klappt ebenfalls endlich wieder
Nach dem ich v6 deinstalliert habe funz WAN wieder. Aber ich komme nun nicht mehr ins LAN. Ich glaube, das Zone Alarm den vor Sp2 laufen ließ noch im System steckt .