TD-W9980B trotz korrekter Zugangsdaten keine Internet verbindung möglich

Birne_Bo

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Hallo ich habe eine Vodafone Internetvertrag und hab bisher eine Esaybox 803 benutzt und die hat leider den "Sittich" gemacht und Vodafone wollte keinen Garantie austausch machen, also habe ich mir den TP-link TD-W9980B gekauft und eingerichtet .
Die DSL Zugangsdaten habe ich mir vom Kundenservice geben lassen .Die Einrichtung hat auch alles geklappt und der TP-Link stellt auch direkt die Geschwindigkeiten fest ...aber ich habe trotzdem keinen Internetzugang...in dem Diagnosetest steht PPP_serververbindung Fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Birne_Bo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Ja habe ich schon konnte das Problem damit aber nicht lösen....Wie gesagt DSL ist verfügbar aber kein Internet.Brauche ich evt einen Splitter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top