TDSL "light" wann ?

G

Gast

Gast
hi

weiss einer von euch zufällig ab wann es tdsl light geben soll, ich wohne halt in nem kaff wo so schnell net mit "richtigem" dsl zurechenen ist gibts schon chancen auf dsl light wenn ja wo bestellt man ganz normal bei t-online.de ? Falls das noch nicht möglich ist ab wann gibt es dsl light ?

Hi,

eines ist sicher:

Bei T-ONLINE bestellt Du die FLAT Rate. Den eigentlichen DSL-Anschluss musst Du bei der Telekom bestellen.

Gruss

ich glaub 15 november ist das aktuelle gerüchte-datum. und zur bandbreite hab ich von 64 bis 400 kbit schon alles gehört. checkt mal lieber eure verfügbare bandbreite.

am samstag hat mir ein tpunkt mitarbeiter geagt, sie warten nur noch auf die umstellung des computersystems, damit sie die aufträge annehmen können. whatever.

palo

wollte nur kurz sagen,dass ichs chon Dsl-Light inoffiziell bestellen konnte...ich hab nen Freund der im T-Punkt arbeitet ( und ja ich hab ihn besiher tatsächlich noch nicht getötet=).

ALso es sieht sehr gut aus,dass Dsl-Light ab November kommt...hey jungs viele von uns waren noch nie so knapp davor Dsl zu bekommen!! Lasst mich mal Glück haben!

Achja mein Kumpel hat mir als Bandbreite 384 gesagt...damit man es sicher bekommt...allerdings soll es je nachdem auch ein bissl drunter gehn...lasst uns hoffen!

Achja ich hab 694 Bandbreite *rofl*

Kann man das schon irgendwo offiziell lesen?
..... hoffentlich kommst bald ......

jetzt siehsts mal wieder richtig scheisse aus...weil nach dem Urteil von irgendnen gericht muss die Telekom keine GHF rausbringen...wahrscheinlich stoppen sieh jetzt auch light---> Wieso sollten sie es auch bringen?

Ich hasse sCHRÖDER einfach alle,wenn mal einer ANschläge auf die Telekom amcht-> Ich verstehs.

Original erstellt von Lala
jetzt siehsts mal wieder richtig scheisse aus...weil nach dem Urteil von irgendnen gericht muss die Telekom keine GHF rausbringen...wahrscheinlich stoppen sieh jetzt auch light---> Wieso sollten sie es auch bringen?

Ich hasse sCHRÖDER einfach alle,wenn mal einer ANschläge auf die Telekom amcht-> Ich verstehs.

Die Großhandelsflat bezieht sich auf Schmalbandzugang, ich hoffe DSL light zählt nicht dazu.

Dsl-light sollte nur gemacht werden, da die telekom wenn es eine großhandelsflat für isdn gebe vielen leuten isdn-flats geben müsste bei denen höhere kosten enstehen als bei einer dsl (light)flat

DSL-light hat aber für die Teledumm auch nen Vorteil. Es gibt tatsächlich Gegenden, in denen nicht genügend Kunden für DSL gewonnen werden konnten und in der Vermittlung ne Menge Ports frei sind. Die wollen belegt werden, damit die Teledumm was dran verdienen kann, und da ist es doch sinnvoll, durch eine Erhöhung der Reichweite mehr Kunden ansprechen zu können. Also ich gebe die Hoffnung niemals auf - zumindest die letzten 1,5 Jahre net...

Zurück
Oben