TDSL, wie gehts?

Pidel0

Lieutenant
Tdsl?

wie kann ich mit meinem TDSL Anschluss online gehen wenn ich z. Zeit noch keine t-online flat besitze

wuerdest Du das mal naeher erlaeutern.

Fairy

Original erstellt von Fairy
wuerdest Du das mal naeher erlaeutern.

Fairy

mein anschluss wird morgen abgeschlossen und wird erst am 10.06. mit dsl wieder zugelassen

dann erst werde ich mich entscheiden welchen provider ich bevorzuge, deshalb wollte ich dann schon mal ab den 10.06. z.b. calbycall ins netz

anbieter spielt keine rolle und wie muss ich vorgehen? bei der dfü verbindung??? z.b. bei freenet oder einen anderen günstigen?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Pidel0
anbieter spielt keine rolle und wie muss ich vorgehen? bei der dfü verbindung??? z.b. bei freenet oder einen anderen günstigen?

soweit ich weiss, musst Du dir eine Software runterladen, die konfiguriert deinen Anschluss so, das Du online gehen kannst.

MfG Fairy

call by call mit dsl

hi PidelO,

du kannst mit dsl nicht call-by-call (einzige ausnahme t-online eco......muss aber auch beantragt werden......benutzerkennung und so weiter, wie bei der flat......kostet dann ca. 2 c/min) online gehen, da es sich nicht um eine wählverbindung im üblichen sinn handelt. dsl ist vielmehr ein netzwerk. die verifizierung deiner zugangsberechtigung erfolgt nur durch deinen benutzernamen und dein passwort.......was dich im übrigen auch von 0190 Dialern schützt, sofern kein modem oder eine isdn-karte im rechner ist. die solltest du also in jedem fall entfernen. du musst demnach freunde und kumpels nach ihren erfahrungen mit providern und zugängen fragen und dann deinen provider wählen

gruß Nox

PS: geh mal auf die seite http://www.adsl-support.de/ dort findest du alle anleitungen und downloads um dsl ohne z.b. t-online software nutzen zu können.....:D

Zuletzt bearbeitet:
....oder Du besorgts Dir ´ne AOL CD und gehts, so lange Du es aushälst, mit denen ins Netz ;)

Alternativ kannst Du Dir aber auch die neue Version 7.0 bei denen downloaden und 50 Stunden gratis surfen.

Nicht vergessen rechtzeigtig zu kündigen, sonnst zocken ´se Dich ab. Natürlich alles schriftlich bestätigen lassen - sicherhaltshalber :D

Bis zum 10.06 sollten die 50 Stunden eigentlich reichen :)

@defcon:

Pidel braucht hilfe aber er ist nicht verzweifelt :D

Vor den 50 Freistunden von AOL wuerde ich eher warnen, das mit der Kuendigung scheint nicht problemlos zu klappen, so das Monate hinterher noch Gebuehren abgebucht werden, also Vorsicht...

MfG Fairy

@Fairy

nicht nur das Fairy....wir alle wissen doch auch wie destruktiv diese software sein kann......wunderbar laufende rechner einfach total zerstört durch AOL......ich würde solch eine CD nicht mal in mein laufwerk tun!!

gruß Nox :D

oder anders gesagt:

AOL - Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie Ihr Forum oder einen Admin ihres Vertrauens :D

ein freund von mir hat eine nette verwendung für die AOL CD's gefunden......er sammelt sie schon geraume zeit und wird demnächst seine wände in der bar damit tapezieren......:D :D
ich wette das wird nett aussehen....

gruß Nox

Eine cousine ht die auch alle an die decke gehangen weil die so schön glänzen :D .
Bei uns verschickt AOL die CD's jetzt immer in DVD Boxen!!!! Habe jetzt schon 4 stück davon. Also ganz unnütz ist AOL auch wieder nicht ;).

stimmt - ich sammle auch fleißig die Jewel Cases´s .

So bekommen meine Spindel Rohlinge umsonst ein neues Heim :D

Leider ist mir so ´ne DVD Box bis jetzt noch nicht unterkommen....

@Noxman: Wenn Dein Freund fertig ist mit dem tapezieren, mach doch mal ´nen Foto, damit man sich ein Bild von dem Kunstwerk machen kann ;)

@DEFCON: werde ich...er hat zwar einen schönen stapel von den Cd's aber ob er auch jemals vollzug melden kann ist ungewiss.....so wie mit seinem webshop.....ich glaube er bastelt jetzt schon ein jahr an dem ding ohne ihn jemals hochgeladen zu haben.....:D

spielt jemand von euch disk golf? dazu eignen sich die dinger nämlich auch.....zum putten ist so eine AOL CD wunderbar...aber nur auf kurze distanzen.....lol....:utbiorifle:

gruß Nox

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DEFCON
Leider ist mir so ´ne DVD Box bis jetzt noch nicht unterkommen....

Nicht? Ich habe so ein Teil alle 2 bis 3 Wochen im Briefkasten. Das schöne dabei ist, daß ich vor ewigen Jahren mal AOL-Kunde war. Bei meiner Kündigung habe ich denen aber eigentlich ziemlich unzweideutig klar gemacht, was ich von denen halte. :kotz:

Trotzdem werde ich seitdem von denen sehr sehr intensiv umworben. Mir ist es nur Recht, die Cases kann ich gebrauchen, die CD wandert in den gelben Sack. Zeigt aber auch, wie blöd die sind.

Ciao, Tiguar

Original erstellt von Tiguar

Trotzdem werde ich seitdem von denen sehr sehr intensiv umworben. Mir ist es nur Recht, die Cases kann ich gebrauchen, die CD wandert in den gelben Sack. Zeigt aber auch, wie blöd die sind.

Ciao, Tiguar

Das ist ganz normal das die Provider nicht wissen wer Kunde ist oder war...
Wir haben Isdn mit dem XXL tarif und DSL. Neulich sind wir zum 2ten mal!! angerufen worden, ob wir denn nicht den tarif "Aktiv Plus" haben möchten wäre ja so günstig... :rolleyes: .

Aber bei AOL liegt der vorteil klar in deren blödheit :D
Ich hoffe ja noch das die AOL CD's in neutralen papierhüllen und als CD-Rw ausgeliefert werden :cool_alt: .

was gibt eigentlich für alternativen im netz der telekom zu t-online, ausser aol oder 1+1????

Gab es eigentlich nicht mal eine Aktion mit den AOL Werbe CDs, die gesammelt wurden und dann irgendwas damit gemacht wurde??? Was ist daraus geworden ?

Weiss nicht mehr wann das war...glaub so vor einem Jahr.

Diejenigen die die CDs von den vielen Internetusern gesammelt haben, wollten damit AOL mal zeigen was mit deren sinnlosen Milliarden CDs so passiert.

Zurück
Oben