• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU 2 englisch zu deutsch

Ultra_Force

Lieutenant
Hallo alle,

Habe seit vorgestern TDU 2 von nem Kumpel bekommen, weil es auf seinem alten Laptop nicht läuft.
Jetzt ist das Spiel auf English und wenn ich im Menü auf Sprache ändern gehe ist NUR English verfügbar.
Habe in der Regedit von "en" auf "ger" umgestellt, aber nur der Start wo "PLAY" steht ist auf Deutsch.

Habe auch gegooglet aber nichts gefunden!

PS: Das Spiel ist original ;)

mfg Fabi

Hilft denn keine komplette Deinstallation und anschließend auf Deutsch neu Installieren ?
Ist ja kein Problem mit der DVD.

Ja das Problem ist, dass wenn ich es neuinstallieren will ich auch nur Englisch auswählen kann.
Ich glaub er hat das spiel von den Staaten oder so.
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Wenn das Spiel aus den USA kommt, wird kein deutsches Sprachpaket dabei sein. Am besten mal auf der DVD schauen, ob überhaupt eins dabei ist.

Wenn eins dabei wäre, dann hätte ich es ja schon längst mit Installiert.
Habe grad geschaut, es ist keins dabei.
Kann man das nicht aus dem Internet irgendwo downloaden?

klar kannst du das aus dem Internet laden, aber das wäre / ist dann illigal und darf / wird hier im Forum nicht weiter diskutiert.

Kleiner Tipp: Lass es!

Die deutschen Stimmen sind grauenhaft und treiben mich in den Wahnsinn.
Nach 20 Minuten habe ich den Regler nach Links geschoben -> aus!

Und der Rest vom Spiel ist so unkompliziert, dass es einfach nicht nötig ist.

jo erst sprechen se normal ( keine 3sec. lang ) und dann ham die Leute dort gegelmäßig Helium zu sich genommen...

Und das Navi ist auf Speed: biegensierechtsab, biegensielinks...

Und die Perlen, wo man die Karre zum Service bringt: vielendankfürdiensteaufwiedersehn :eek:

Ich schreib das nicht umsonst _ohne_ Leerzeichen.
Teilweise versteht man da kaum was.
Entweder aufgrund der Stimmlage und/oder der Geschwindigkeit. :freak:

hehe :) "biegensielinksab"

jaja ich kenns auch schon alzugut, als ich mit einem Kolegen das Game zum ersten mal angeworfen hatte, kamen wir vor lauter lachen gar nicht zum spielen. Schreibfehler, coole Übersetzungen und dann die lustigen und schnellen Stimmen (das mit Helium triffts ziemlich gut). Ich habe mir schonwieder überlegt das Game neu auf Englisch zu installieren, aber ich schieb den Regler glaub auch einfach ganz nach links =)

Edit: Ihr kennt sicher alle die Filme die so schlecht sind, dass man sie trotzdem schaut, einfach weil sie doch abartig lustig & grottenschlecht sind. So gings mir zu Beginn bei TDU, jetzt hat mich sogar ein bisschen der Sammlerreiz gepackt. Ebenso weil ich einfach weiss (TDU1 Freak), das TDU online gut Laune machen kann (wenns den mal endlich gescheit läuft)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben