• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU2 Account Problem

R

RslayerR

Gast
Hallo liebe CB Nutzer!

Ich habe (neben den ohne hin schon vielen Problemen) ein akutes Problem mit meinem TDU2 Account. Da ich mir immer mühe gebe so gut wie nie das gleiche Passwort für mehrer Accounts zu nutzen kommen auf dauer viele zusammen, so vergisst man auch mal eins. Die ist bei meinem TDU2 Password auch nun der Fall und dazu kommen folgende Probleme:
- Passwort Reset Link der Homepage geht nicht (wird immer nur Account Name zu geschickt)
-Atari Support antwortet nicht auf meine Tickets

Ich habe zwar auf der Atari website mein Password ändern können, aber mit diesem kann ich mich immer noch nicht auf der TDU2 Seite anmelden.

Hat von euch jemand vllt. eine Idee?
Ich habe etwas von einem Chat gelesen, wo kam man den kontaktieren oder wurde der mit samt den Eden Games Arbeitern auch "entsorgt"?

MfG

Hallo,
ich habe dieses Problem nun auch und weiß wirklich nicht wie ich es beheben soll...
Hast du es in Zwischen hinbekommen, oder hast eine Lösung gefunden?
Ich wäre dir wirklich sehr dankbar.
Gruß, tomi

Hallo, hatte bis heute das selbe Problem und nun die Lösung, einfach die Sprache von deutsch auf französisch stellen dann kommt der Link mit dem Passwort Reset an, klingt komisch ist aber so:)

Also bei mir kommt auch keine mail wenn ich die atari Seite auf französisch stelle :freak:

Hey ihr scheint ja ein komische Problem zu haben ... Ich hatte auch mal mein PW vergessen und dann konnte ich es einfach reseten und es ging wieder. Die Atari und die TDU 2 website sind miteinander verknüpft das Passwort ändert sich immer bei beiden ...

Ich kann hier aber nur von mir sprechen wie es bei mir ist. Versucht mal nur ne Überlegung das das Passwort in einer .txt datei steht im Savegame ordner.

Dasselbe Problem hab ich auch grad, das mit auf französisch umstellen das versuch ich mal ;)

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Irgendwie total komisch aber wahr, ich hab die Seite nun auch einfach auf französisch umgestellt...

Auf einmal kommt die richtige Mail wo man zumindest per Copy & Paste dann im Browser dahinkommt wo man möchte :evillol:

Juhuu ich bin wieder "Dennis50300" und muss doch keinen neuen Account erstellen :D

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

So dafür spackt nun die Aktivierung total herum :(

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben