Dontales
Lt. Commander
Uepsilon schrieb:ich frag mich nur echt ob es mit ep3 auch wieder nur das full-paket zu kaufen gibt.. nene
wenn ja kannst es siher wieder verk...ehm lizensen verschenken an freunde^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uepsilon schrieb:ich frag mich nur echt ob es mit ep3 auch wieder nur das full-paket zu kaufen gibt.. nene
Uepsilon schrieb:tja gibt genug deppen die das mitmachen. ich hab für mich gestern beschlossen, dass die orangebox für mich nicht dabei sein wird.
1. wegen der firmenpolitik von EA / Valve
2. wegen der bevormundung durch den deutschen staat.
wenn ich an ne uncut dran komme und jemanden habe der mir hl2 + ep1 für 15€ abkauft dann bin ich dabeisonst nicht
Uepsilon schrieb:vergiss die 19% steuern nicht die amazon.co.uk drauf haut mein freund. wäre auch fast drauf reingefallen ;p
dann bist du bei 30 Pfund, was ~43€ sind + den versand
Zoll.de schrieb:Umsatzsteuer im Warenverkehr innerhalb des Europäischen Binnenmarktes
Obwohl es sich bei der Einfuhrumsatzsteuer um eine nationale Abgabe handelt, unterliegt sie ständigen Harmonisierungsbemühungen innerhalb der Europäischen Gemeinschaft. Seit der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes zum 01.01.1993 wird im kommerziellen innergemeinschaftlichen Warenverkehr keine Einfuhrumsatzsteuer mehr von der Bundeszollverwaltung erhoben. Die Erhebung der Umsatzsteuer auf Waren des innergemeinschaftlichen Erwerbs erfolgt nunmehr durch die Finanzämter (Stichwort: Umsatzsteuer-Identifikationsnummern). Der Erwerb von Waren aus anderen Mitgliedstaaten der Gemeinschaft zu privaten Zwecken unterliegt ausschließlich der Umsatzbesteuerung im Erwerbsland, Ausnahme: neue Fahrzeuge.
(Link)
Dontales schrieb:wenn man es hat kann man ab dem 10 oktober die zwei spiele verkau....ehm ich meine verschenken, man kann zum beispiel HL2 an Kumpel A und HL2 Epi 1 and Kumbel B verkau...ehm Verschenken