• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress2 laggt

Sum_41

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
5
Hallo allerseitz^^
Seit ich von Win xp auf win vista umgestiegen bin, hat mein team fortress 2 angefangen zu laggen... ich hab es schon in einem anderen Forum probiert, aber leider ohne erfolg. Die neusten Grafiktreiber sind installiert, ich hab steam und Tf2 schon 3 mal deinstalliert und neu drauf gemacht und die "NSVCAPPFLT.EXE", die ich hier in einem andern Thread die Lösung eines ähnlichn problem war exestiert bei mir nicht. hier ist noch ein screenshot mit einer Ping-anfrage an Google("ping www.google.de -t"), die ich hab laufen lassen wärend ich TF2 gezockt hab... Das Rot eingekreiste ist passier als TF geruckelt hat.

Gruß Sum_41

PS: mein PC:
und ich benutze WLAN, die WLAN-Treiber sind auch auf dem neusten Stand^^
 

Anhänge

  • tf2ruckelt.jpg
    tf2ruckelt.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 187
sihet für mich wie ein einfacher wlan-lagg aus. kann das sein? ;)
 
Jo, mit WLAN hast schnell nen Ping von 200-400.

Richtig spielbar wirds erst ab 100 abwärts ;)
 
was kann ich dagegen tun?und wiso hab ich bei tf2 dann nen durchschnittlichen ping von 40 oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
was du tun kannst? ein kabel zum router legen ;)

ansonsten wüsste ich nicht was man gegen wlan laggs machen kann. wenn du wirklich gut zocken willst führt kaum ein weg an einem kabel vorbei. natürlich gibt es da auch noch d-lan, d.h. netzwerk übe den stromkreis, aber bei nem bekannten bricht dieses d-lan immer zusammen wenn viel strom benötigt wird. zum beispiel wenn in der wohnung/etage tv, pc, etc laufen

edit: ich seh grad du hattest skype laufen. schonmal OHNE skype-gespräch getestet?
 
ja da hats auch gelaggt... Wieso gings aber unter xp, das blick ich net.
 
Zurück
Oben