Team Group Speicher Max Vcore?

--==KANAN==--

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
283
ich wollte mal meinem speicher mehr spannung geben damit ich ihn über die 200mhz= DDR400 bekomme nur ka wie weit ich bei dem speicher gehen kann das DFI last ja sehr viel zu und dann habe ich das noch gefunden im netzt nur kann ich da nach gehen will mir nicht meinen speicher wegbrennen !!!!

Als ca. Erfahrungswert RAM DDR400 zur Hilfe:
Nomaler MDT Markenram DDR400 CL. 2,5 lässt auf seinen normalen Latency Werten
bei 2,8 Volt etwa bis FSB 218 takten und bei 2,9 Volt etwa bis FSB 224 fehlerfrei.
Mit High End RAM DDR400 erreicht man ein etwas grösseres Fenster.
Ein Corsair CMX512-3200LL liess sich mit leicht entschärften Latency Werten bei
2,9 Volt bis FSB 232 fehlerfrei betreiben.
Das sind Werte, mit denem man auf der Bios 166 Einstellung f.d. RAM, relativ weit
hochtakten kann.

ca in der mitte der seite

http://nforce2and3base-by-polli.info/RamOCnF3.htm
 

baur_andi

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2
Also was ich weiß gibt TeamGroup für die Module max 2,85 Volt.
Hatte auch mal welche liefen aber ohne Probs auf 2,9 auf nem Asus.
 
Top