Teamgroup 8gb Kit gut?

uni_emp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
444
also ich hab den ram auch, hab aber wenig erfahrung gemacht,weil kein os.
auf dem asrock p67 pro3 gings aber auch, obwohl der ram auch net in der support liste stand. ein plus würde ich sagen, is lebenslange garantie
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
810

nixName

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
499
Funktioniert auf einem AMD Gigabyte GA 890 UD3H einwandfrei.
Sogar zusammen mit einem 4 GB Kingston ValueRam KIT.

Einfach ausprobieren.
 

ICEKALT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.247
Habe nun schon mehr als 6 Riegel davon verbaut und überhaupt keine Probleme.
Sind nach oben hin bezüglich der Heatspreader offen, günstig und laufen auf einem Asrock Pro3 und einem GB 870 USB3 tadellos.

Edit: Auf die Kompatibilitätslisten kann man meistens verzichten, weil man bei den Riegeln manchmal garkeine Modell/Seriennummern erkennen kann und manchmal wurden auch Riegel stabil getestet, die dann bei Usern Probleme verursacht haben. Da hilft nur testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

.mrv

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
944
Läuft bei mir auch einwandfrei. Eingesetzt wird er bei mir zwar aufm Asus Evo mit 870er Chip, aber das sollte auch bei deinem keine Probleme geben.

Falls
das für dich von Interesse ist: er lässt sich auch super undervolten. Hatte ihn schon mit 1,275V stabil laufen (keine Garantie, dass das für alle Module dieses Typs zutrifft). Übertakten kann man ihn glaube ich auch relativ gut, musst ma im Forum suchen.
 
Top