Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe heute mein PC Formatiert, jetzt hab ich TS2 wieder drauf gemacht(Vorher keine probleme) und jetzt wird der Server den ich geaddet habe nicht gespeichert.. das heisst ich muss immer wieder neu eingeben die ganzen DAten wenn ich wieder drauf will.. das ist zum kotzen.
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Jedoch nur wenn ich TS2 nicht geschlossen habe sondern einfach von Windows beim Beenden schließen lassen habe ...
Probier mal nachdem du die Daten eingegeben hast TS2 manuell zu schließen. Wenn das nicht hilft wüsste ich auch gern wie man es löst
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Jedoch nur wenn ich TS2 nicht geschlossen habe sondern einfach von Windows beim Beenden schließen lassen habe ...
Probier mal nachdem du die Daten eingegeben hast TS2 manuell zu schließen. Wenn das nicht hilft wüsste ich auch gern wie man es löst