Teamspeak 3 Problem

log11

Captain
Hallo zusammen,
ich habe nach Neuisntallation meines Systems folgendes Problem. Ich nutze Teamspeak 3.
Aufnahmegerät steht auf Sprachaktivierung. Sobald ich nun im Spiel bin und spreche oder aber die Sprachaktivierung zuschlägt, reduziert sich die Wiedergabelautstärke im Kopfhörer. Wie kann man das abstellen?
Finde partu nichts im TS dazu.

Besten Dank. :)

Start-> Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound->Kommunikation-> dann den knubbel auf nichts unternehmen stellen :)

MfG

@amper, hat leider nichts gebracht. Wobei das logisch erscheint. Kann es sein das der Realtek Treiber sowas auch irgendwo versteckt hat?

Hmm komisch das sollte es aber sein schau noch mal deine treibereinstellungen durch, könnte sein das da noch irgendwo was versteckt ist. an den TS3 einstellungen sollte es nicht liegen.

MfG

Man kann im Mixer schön sehen, wie der Sound für Systemsound und Explorer leiser gemacht wird, sobald mein Gesprächspartner im TS was sagt bzw. ich was sage.

Im TS bei Wiedergabemodus und Aufnahmemodus jeweils auf direct Sound stellen. Das hats zumindest bei mir gebracht.

LG

Das hatte ich zuvor auch schon probiert. Unklar was das ist. Man kann schön im Mixer sehen wie die Lautstärker runtergergelt wird wenn im TS gesprochen wird. Komisch komisch
Ergänzung ()

Also auch bei deinstallierten Realtek Audiotreiber besteht das Problem weiterhin. Bin da langsam echt ratlos. TS nochmal neu draufmachen?

Zurück
Oben