Teamspeak bzw. Alternative mit Musikbot (Youtube, Lokal auf Festplatte)

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
886
Hallo zusammen,

kennt ihr gute Alternativen zu Teamspeak mit dem Musikbot "Sinusbot" (https://www.sinusbot.com).

Aktuell nutzen wir das für unsere Youtube Playlist, aber haben diese Probleme.

1. Lieder werden nicht komplett abgespielt. Der Bot spring meist nach 30 Minuten zum nächsten Lied.
2. Manche Lieder aus der Playlist werden im Bot nicht abgespielt. Mit Youtube funktioniert das schon. Es kommt dann diese Meldung:
2323.png

Wir haben uns auch schon Discord angeschaut. Hier gibt es zum Beispiel den Bot "Rythmbot" (https://rythmbot.co/). Leider ist die Bedienung nicht zu komfortabel, wie beim Sinusbot.

Man hat kein eigenes Interface um verschiedene Lieder und Playlisten per Mausklick zu starten. Beim Rythmbot geht das nur über die Eingabe von Kommandos. Zum Beispiel "!play 155" spielt das Lied Nummer 155 aus der Playlist ab. Eine direkte Auswahl ist nicht möglich.

Andere Bots für Discord sind da sehr ähnlich, nur die Kommandos unterscheiden sich leicht.

Vielen Dank für Vorschläge.

Gruß Marker
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.642
Zurück
Oben