TeamSpeak Client für Vista 64 bit

relam 75

Commander
Hi

Also ich wollte heute mein TS wieder beleben allerdings höre ich nach dem instalieren niemanden und werd auch nicht gehört :(
Nun meine Frage welcher TeamSpeak Client ist für Vista 64 bit geeignet ?
Das es keinen gibt der offiziell dafür ausgelegt ist , ist mir bewußt allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das gar keiner geht , wo doch 64 bit OS schon häufig vertreten sind unter Gamern .
Ich wäre für Tips sehr dankbar .

MFG

PS : falls dies nun das falsche Forum ist bitte ich um Verschiebung /THX

Oo bei mir Funktioniert TS 2 ganz normal.

Vieleicht hast du was Falsch eingestellt?

Hi,

das muss an deinen Einstellungen liegen, bei uns im Clan haben einige 64bit Vista und die benutzen den ganz normalen TS Clienten

Gruß

Also bei mir läuft es nur perfekt, wenn ich kompatibilität auf XP stelle und als admin ausführe...
sonst kann ich nicht ingame reden =)
versuchs mal!

Funzt bei mir ohne irgendwelche Tricks Tadellos... nur richtig Einstellen musste es

Da hast Du irgendwas falsch eingestellt. Der normale Windows-Client läuft hier völlig problemfrei unter 64bit. Mit XP64 und auch mit Vista 64. Guck Dir Deine Einstellungen in ts und im Soundtreiber (Mik als Aufnahme-Quelle ausgewählt und +20db Verstärkung aktiviert?) nochmal an. Warum Du niemanden hörst, keine Ahnung. Vielleicht Output Volume zu leise eingestellt, Sound generell gemuted oder Stecker vertauscht oder Boxen aus... *gg* Oder Dein Teammate hat sein Mik selbst nicht gescheit eingestellt.. ;-) Teste doch mal ausserhalb von ts, ob Du Dich überhaupt selber hören kannst, wenn Du deine Mikro-Wiedergabe im Soundtreiber aktivierst. (Die ist standardmässig natürlich gemuted, sonst würdeste Dich ja ständig selber hören oder üble Rückkopplungen bekommen, wenn Du laut über Boxen irgendwas wiedergibst)

Wie auch immer, es liegt jedenfalls nicht an TeamSpeak oder 64bit.

Gruesse / Mac_Fly

Zurück
Oben