Teamspeak macht erhebliche Probleme

also hast du normal ne auslastung von 0-5 prozent und nur wenn du ts startest zieht der Cpu so voll ja?
langsam bin ich auch etwas ratlos.
Die Werte sehen alle gut aus, hier mal im vergleich meine

1.
dzbko6.jpg

2.
105pq49.jpg

ich hab wesentlich mehr Prozesse und Trotzdem keine so hohe auslastung!
Welches Antiviren Programm nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Avira AntiVir 9 - Freeware version

Ich bin auch Ratlos und das Problem exestiert leider erst seid gestern und das ist das Merkwürdige.
Ein Bug der CPU kann ich deshalb eigentlich getrost ausschließen, weil sobald ich TS beende ist die Auslastung wieder bei 0-5%, also ganz normnal wie bei den meisten leuten.
Damals als TS lief hatte ich auch nei mehr als 5% last.
Langsam bin ich echt fertig :mad:

Außerdem hatte ich gestern schonmal auf Viren Überprüft und Nix gefunden ;)

hmm, das problem sitz wohl vorm Moni, wie? :)

Da is nen Schieberegler an der Seite, wo man die Prozesse anschauen kann, den man bewegen kann.
Scheib den mal nach unten und sag uns welche Proggi diese Auslastung erzeugt....

Oder bei dem Bild von Dir, einfach nochmal aud Spalte CPU Auslastung drücken, dann wird von der höchsten bis zur niedrigsten Auslastung sortiert.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schieberegler, entweder bin ich blind oder sowas gibts bei mir nicht o0

hey leute, aufeinmal ist der "bösewicht" glaube cih auffgetaucht, warum auch immer er eben nicht zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das du keine Viren hast ist schon mal gut.
Es kann sein das sich ts mit irgend einem anderen Programm beißt, das du in den letzten tagen installiert hast. Ein Codec Pack vielleicht?

Prüfe dies mal und wenn das keinen erfolg bringt, dann musste wohl windoof neu aufsetzen.

wenn du das tun musst empfehle ich dir Acronis True Imange, mit dem Programm kannste dann ne sicherung machen und brauchst dir nicht immer den stress zu machen alles neu auf zu setzen.

EDIT: Er meint das man nicht sieht bei dir auf dem screen was die meißte auslastung verursacht.

mfg

chiller

Das bild zu #24, aber wie bitte verhinder ich das der Prozess soviel leistung frisst, das tat er früher doch auch nie
sry hatte es vergessen dort

Anhänge

• ts3.jpg
    ts3.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
bitte; http://www.windows-vista-forum.de/sonstiges-zum-thema-windows-vista-f10/audiodgexe-prozess-t612.html

schönen tag noch

PS: Und Chiller, wenn man nicht weiß woran es liegt, ruhig zugeben, aber das zu empfehlen war wohl er nen scherz ... Man kann nicht immer alles wissen :)

Chiller2005 schrieb:
Prüfe dies mal und wenn das keinen erfolg bringt, dann musste wohl windoof neu aufsetzen.

wenn du das tun musst empfehle ich dir Acronis True Imange, mit dem Programm kannste dann ne sicherung machen und brauchst dir nicht immer den stress zu machen alles neu auf zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine realtek onboard karte, mir wird der treiber nichts bringen.
ich habe die häckchen auch rausgenommen doch das brachte mir jetzt keinen Erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann wären ja wohl Realtek Soundtreiber und nicht SoundMax Soundtreiber mitgeliefert worden.
Ich habe jetzt mal meine Soundtreiber deinstalliert, aber die audiodg.exe spinnt noch immer rum und mein sound ist acuh nciht weg.
ich denke mal das Windows7 bei einem Update oder so Soundtreiber dabei hat und ich nicht die speziellen installieren muss.

Edit:
ich würde die Realtek treiber ja mal runterladen, aber auf der Download seite kommt immer

WARNING
550 failed to change Directory

Was passiert wohl wenn ich die audiodg.exe aus Windows/System32 lösche?
Wird das System dann noch starten?
Am besten setz ich einfach neu auf
Ergänzung ()

So leute jetzt hat es sich bei jeder Anwendung eingebürgert.
Egal weclhes programm oder game ich starte, dass irgendwas mit Sound zu tun hat, die audiodg.exe nimmt erstma 50%
ich setzte dann ma neu auf aber kein Windoof 7 mehr, jetzt muss XP wieder dienen

Zuletzt bearbeitet:
strange.... tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Nen neues OS ist natürlich schön.

@Chiller2005: Da hast Du wohl doch recht gehabt. Sry für mein blöden Kommentar zum Neuinstallieren.

Zurück
Oben