Teamspeak Problem/Keiner hört mich

lisob

Lt. Junior Grade
Hallo

Wie das Thema schon sagt.Ich kann jeden im TS hören nur keiner hört mich nicht.

Ich bin schon die ganze Zeit am testen woran das liegen kann.

Ich habe treiber installiert für folgende soundkarte 7,1 Kanal Realtek ALC 883 HD

aber nix hat was gebracht.

Ich brauche aber dringend Hilfe , ich hoffe jemand kennt sich mit diesen Problemen

aus.

mfg
lisob

Musst bei TS noch dein Mikro konfigurieren.

Du meinst unter Options,soundinput output ...ja da hab ich auf push to talk eingestellt.

und unter settings auf wave

Evtl muss der Admin Dir erst die erlaubniss geben sprechen zu dürfen, ist bei uns auf jeden fall so. Schau mal was die anderen für kürzel hinter ihrem Nickname in klammern stehen haben und ob bei Dir andere Buchstaben stehen.

Hast du in den Soundeinstellungen von Windows bei Aufnahme auch Microfon ausgewählt und nen Regler auf den obersten Anschlag gesetzt?

Mfg

iceman:-) schrieb:
Evtl muss der Admin Dir erst die erlaubniss geben sprechen zu dürfen, ist bei uns auf jeden fall so. Schau mal was die anderen für kürzel hinter ihrem Nickname in klammern stehen haben und ob bei Dir andere Buchstaben stehen.

Das schliess ich auf jeden Fall aus ,denn da wo ich bin darf jeder reden :evillol:

Hier mal ein screen wie ich meine Einstellugnen habe

Hey das geht jetzt;Ich musste was beiM REALtek audio manager ändern

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Onboard sound wird nur das Mic angesprochen wenn ich im Soundkartentreiber (bei mir Xear3D) auf Kopfhörer, 2oder 4 Kanalsound stelle, da sonst der Mic eingang für den Sub benutzt wird. Ich habe also hinten am Board nur 3 Miniklinken Anschlüße.

eIN problem habe ich jedoch noch .Wenn ich z.B musik höre und was sagen will dann hören auch alle die musik ,obwohl ich nen headset hab .Genau das gleiche wenn man dann spielt.Dann hören alle die Sounds vom Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Also war das jetzt so wie ich beschrieben habe?

Dann mußt du noch die Lautsprecher ausstöpseln da du sonst auch noch Stereo Ton über dein Lautsprecher bekommst und nicht nur über die Kopfhörer.

Ja die Lautsprecher waren ganze zeit draußen.Vielleicht muss ich irgendwo ein Häckchen machen damit der TOn aus ist bei den Laustärkeregelungen.

Versuch doch einfach mal. Über all Ton aus, außer bei "Summe", "Wave" und "Miikrofon". So langsam weiß ich auch nicht mehr wo es dran liegen könnte. Mußt einfach ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen.

Hallöchen,

das andere deine Musik hören können liegt daran das du deine Aufnahmequelle nicht umgestellt hast.
Dies kannst du in deiner Sound-Software machen,dort setzt du unter Wiedergabe>Aufnahmequelle:Line-in/Mic-in,ein Häckchen.
Bei dir wird das Häckchen eventuell vor "What U Hear" oder ähnlichem platziert sein,in diesem Fall nimmst du alles auf was du höhrst über deine Kopfhöhrer wenn du Record bestätigst.
Aus diesem grunde hören auch deine Sprechpartner im Teamspeak deine Musik.

Wo müsste ich also hier den Ton ausschalten . Das ist jetzt die Aufnahme

Und das ist bei Widergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab gerade bisschen mal rumprobiert...
Hab momentan unter aufnahme folgende sachen auf TON AUS CD-Lautstärke ,Line Luatstärke,Stereomix

und unter widergabe ich folgen sachen auf TON AUS CD-Lautstärke ;Front green IN ,Line Lautstärke...

Mich kann man jetzt hören...und meine Musik nicht mehr hab das bisschen getetstet.

Macht das Sinn.Denkt ihr ,dass man jetzt noch die Sounds aus dem Spiel hört,weil ich das noch net ausprobiert habe.

Zurück
Oben