Teamspeak problem

Mike_WWE

Cadet 1st Year
Ich hab seit heute nen eig. Team Speak server :D Ein freund von mir hat mir den eingrichtet und mir die Adminrechte gegeben. Allerdings funkzt so einiges nicht. z.B. als Admin kann ich net mal leute kicken. :freak:

Das Prob. das mein Freund die ganze woche net da ist und deswegen hier rat brauche.

und zwar:
Wie können Sich andere User bei mir regestrieren?? Ich weis das man auf "Self" und dann auf "Register with Server" gehen muss, bei mir ist das auch gegangen nur bei meinen Mitglieder nicht???!?!?!?!? Ich hab schon ausprobiert ihnen die Adminrechte zu geben und es funkz trotzdem nicht.

Ein weiteres Problem ist das die Channels einfach verschwunden sind! (2 mins nachdem mein freund der ihn eingrichtet hat off ging). Es ist nur mehr der Standard Channel da und ich kann keine neuen Channels erstellen (Kann schon erstellen aber die sind auf einmal wieder weg wenn ich zu einem anderen swichte), obwohl ich admin bin (steht sogar da^^).

Ich hoffe sehr das mit einer bei meinem Problem(en^^) helfen kann

lg

MIke

wenn du einen channel erstellst musst du noch registered abklicken und um dich mit adminrechten einzuloggen musst du auf dem connect bildschirm die daten mit denen du dich angemeldet ahst eingeben

kein problem, bin selbst auch admin^^

Zurück
Oben