Teamspeak - Paketverlust bei Youtube und google maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LORDSVN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
475
Hi,

anfangs dachte ich, dass mein Headset spinnt aber ich glaube, dass es an meine Internetleitung liegt.
Und zwar hab ich das Problem, dass ich meine Mates im Teamspeak extrem verzerrt höre, sobald ich ein YouTube Video anschaue oder bei Google Maps rum zoome.

Hier mein anderer Thread im Audiobereich des Forums: HyperX Cloud II - Teamspeak Mates kaum zu verstehen (+ Hörprobe)

Mir ist dann aufgefallen, dass der Paketverlust bei "Eingehend" auf über 20% ansteigt.
Wenn ich das youtube video schließe, geht es langsam wieder runter.

Hab 100er DSL bei der Telekom wovon nur 70Mbit ankommen. Upload hab ich 32 MBit. Ping sind 13 MS
11089031716.png


Beim zocken hab ich gar keine Probleme.

Hier mein Teamspeak Paketlost bei nem Youtube video
2314123123123.png


Schaue ich z.B. Twitch, hat das gar keine Auswirkungen bei mir. Es scheint sich auf google Services zu begrenzen.
Ich verstehe das Problem noch nicht richtig.

Warum hab ich Paketverlust wenn ich die google Server ansteuere?

Hat jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben