Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TeamSpeak Server Erstellen!
- Ersteller Simpl3
- Erstellt am
Neuron
Cadet 3rd Year
Simpl3 schrieb:Also Leute,
Ich habe TS2 Server Programm und Alle Configs und so eingestellt...
Aber das blöde ist andere können nicht conntecten :S
Bzw. Freunde vom Clan usw....
Mfg Simpl3
Hast du eine fixe IP?
Wenn nicht dann hol dir was dynamisches auf dyndns.com.
Richte deinen Router so ein, dass die IP forwarded wird und auch das dieser sich selber mit dyndns updatet. Dann noch die Ports freigeben und dann sollte das klappen.
Tipp, du selber solltest dann über das interne Netz connecten (also über 192.168.0.3 z.B.) ansonsten entsteht ein Schleife und das Ding funzt nicht mehr.
Drullo321
Captain
Neuron schrieb:Hast du eine fixe IP?
Wenn nicht dann hol dir was dynamisches auf dyndns.com.
Richte deinen Router so ein, dass die IP forwarded wird und auch das dieser sich selber mit dyndns updatet. Dann noch die Ports freigeben und dann sollte das klappen.
Tipp, du selber solltest dann über das interne Netz connecten (also über 192.168.0.3 z.B.) ansonsten entsteht ein Schleife und das Ding funzt nicht mehr.![]()
Das letze stimmt leider überhaupt nicht. Das geht sehr wohl über extern von dir selbst aus
Also, ich habe den Port mit Port Dedective freigelassen oder kennt ihr ein anderes Programm :s
Ich kenn mich nicht so gut aus... Ich surfe grade über WLAN bei einem Freund also anderes Netz!Wenn ich meine IP: 192.186.2.3 auf meinen Server Connecten will geht es...
Den Port 8767 Habe ich fregelassen aber bin nicht sicher ob er dass wirklich gmeacht hat, ich besitze einen Broadband Router und zuHause surfe ich drüber......
Also danke nochmals mfg Simpl3
Ich kenn mich net so gut aus sry!
Ich kenn mich nicht so gut aus... Ich surfe grade über WLAN bei einem Freund also anderes Netz!Wenn ich meine IP: 192.186.2.3 auf meinen Server Connecten will geht es...
Den Port 8767 Habe ich fregelassen aber bin nicht sicher ob er dass wirklich gmeacht hat, ich besitze einen Broadband Router und zuHause surfe ich drüber......
Also danke nochmals mfg Simpl3
Ich kenn mich net so gut aus sry!
onemandivision
Lieutenant
du musst dienen freunden die ip von deinem internetanschluss geben, dann bei deinem router portforwarding (portforwarding.com erklärts dir) mit dem port und deiner lokalen adresse (von deinem pc) als ziel angeben.
:S
1. Ich habe mein Router PW vergessen.....
2. das isn Broadband!
3. Ich sitze hinter einem Router und Modem :S checke auch net WhY....
4.Welche Internet IP?
5.Hab schon beide IP's getestet die Der TS2 Server angegeben hat!
6. Kennt wer Counter-Strike 1.6?
7.Wenn ja weis wer wie man einen eigenen Server erstellen kann?!?![MIT FTP oda so]
8.Danke im VOraus.!
MFg Simpl3
Gott Sei Dank dass es euch gibt
1. Ich habe mein Router PW vergessen.....
2. das isn Broadband!
3. Ich sitze hinter einem Router und Modem :S checke auch net WhY....
4.Welche Internet IP?
5.Hab schon beide IP's getestet die Der TS2 Server angegeben hat!
6. Kennt wer Counter-Strike 1.6?
7.Wenn ja weis wer wie man einen eigenen Server erstellen kann?!?![MIT FTP oda so]
8.Danke im VOraus.!
MFg Simpl3
Gott Sei Dank dass es euch gibt
Die 192.168.X.X IP ist die IP die ab den Router zu deinen Rechner, Laptop, Zweitrechner usw geht - also Intern. Die IP 80.XXX.XX.XX ist die IP von deine Router in die weite Welt des WWW - alsö Extern. Wenn du bei dem Rechner sitz der den TS Server installiert hat muss du mit dem TS Client über deine INTERNE IP von dem Recher. Sollte der TS Server zB auf deinen Laptop installiert sein und du von deinen Rechner aus einsteigst musst du die Interne IP vom Laptop nehmen. Deine Freunde (wenn die nicht hinter deinen Router sitzen) müssen die EXTERNE IP nehmen.
Auf jeden Fall den Port 8767 bei deinen Rouer freigeben. Welchen Router hast den? Es gibt viele Router deren Passwort "password" lautet. Hast du deine TS Server auch konfiguriert (über Superadmin und PW?) Es ist für jemanden der sich nicht gut auskennt auch nicht ganz so einfach.
Auf jeden Fall den Port 8767 bei deinen Rouer freigeben. Welchen Router hast den? Es gibt viele Router deren Passwort "password" lautet. Hast du deine TS Server auch konfiguriert (über Superadmin und PW?) Es ist für jemanden der sich nicht gut auskennt auch nicht ganz so einfach.
Neuron
Cadet 3rd Year
Drullo321 schrieb:Das letze stimmt leider überhaupt nicht. Das geht sehr wohl über extern von dir selbst aus
Ja ich gebe dir recht das geht, aber bei einer ganzen Reihe von Routern führt das zum "Hänger". Um zu vermeiden, dass ihm das auch passiert habe ich das erwähnt damit eine mögliche Fehlerquelle weniger existiert.
@simpl3
Du musst bei dem Router die Ports öffnen ansonsten funzt das nie, das gilt dann naürlich auch für einen möglichen CS server, wobei die zunächst mal den TS ans laufen bringen solltest.