• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

teamspeak und counterstike

CU7T|Fritzli

Newbie
hi all

also wenn ich im teamspeak bin und im counterstrike sprechen will das ruckelt was ich spreche so komisch.

Soundkarte: Soundblaster audigy 2
net speed: 3000//200 kbs
CPU: Intel 2.8ghz fsp 800
ram: 1024ddr pcp-3200
grafikkart: radeon 9800pro atlanthis

ich hoffe mir kann einer helfen

greez Fritzli

hi all

also wenn ich im teamspeak bin und im counterstrike sprechen will das ruckelt was ich spreche so komisch.

Soundkarte: Soundblaster audigy 2
net speed: 3000//200 kbs
CPU: Intel 2.8ghz fsp 800
ram: 1024ddr pcp-3200
grafikkart: radeon 9800pro atlanthis

ich hoffe mir kann einer helfen

greez Fritzli

erstens muss ich deine verbindung wissen also dsl isdn usw...
dann versuch mal die quali im ts2 runter zustellene so auf speex 12.3 oder so dann müsste des passen

Also an deinen PC liegts nicht, würde sagen das es die Verbindung ist. Ist das ruckeln nur manchmal oder immer?

versuch mal folgendes :

teamspeak öffnen -> settings -> options . unter _sound devices_ gehst du auf _wave_ und gibst deine soundkarte an ( wenn du das noch nciht gemacht haben solltest ... ) und unter _other_ -> _prozess priorität_ auf _high_ . danach sollte das ruckeln eigentlich verschwunden sein .

habt ihr einen eigenen TS Server?

versuch mal folgendes :

teamspeak öffnen -> settings -> options . unter _sound devices_ gehst du auf _wave_ und gibst deine soundkarte an ( wenn du das noch nciht gemacht haben solltest ... ) und unter _other_ -> _prozess priorität_ auf _high_ . danach sollte das ruckeln eigentlich verschwunden sein .

das habe ich als antwort in einem anderem forum bekommen und jetz gehts

nur nen tip für die zukunft : brauchst deinen thread nur in einem unterforum zu posten , das reicht in der regel vollkommen aus um eine antwort zu bekommen :D

Ich habe beide Threads mal zusammengeführt. ;)