• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teamspeak und Counterstrike...

MasterCruncher

Lieutenant
Hey Leutz !
Ich hab mir heudde TeamSpeak geladen und ehmm... wenn ich Teamspeak minimiere und Counterstrike starte passiert noch nix dann fang ich an zu laufen mit pfeiltaste , dann springt er erst und fängt an zu gehen ! Dann hab ich in den Configurations geguggt nix .... dann hab ich teamspeak ganz aus gemacht und es funzt wieder alles !? Woran liegt das ?
Greeez
MasterCruncher

hmm, vielleicht kommen sich die proggys insofern in die quere, weil ja hlf/cs auch voice unterstützt, schau, dass das aus ist.
ansonsten hatte ich das prob nicht, komisch.

hand by comm@nder21

moin!
lass mich raten... du spielst mit dem numblock?
wenn ja, daran liegts. Probier mal Num zu deaktivieren. Wenn das nichts hilft musst du deine steuerung notgedrungen mal umlegen. wasd macht sich zum bsp. sehr gut. auch für lans praktisch...

wenn du nicht mit dem numblock spielst, weiß ich leider auch keinen rat

hmm, normale shootersteuerung is ja:
[w]-vor,
[a]-links,
-zurück,
[d]-rechts,
[blank]-springen,
[ctrl]-ducken,
[1]-[0]-waffendirektwahl,
[^]-konsole
[tab]-stats

von daher is der numblock ne schlechte position :rolleyes:

ps:
nach dem voice musst du mal die menüs durchsuchen, ich weis grade nicht wo das genau war. vielleicht unter "customize", das könnte gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
ehmmm.. danke ! Auf euch kann man zählen ! Ich hab nur die NUM taste aus gemacht ! Und schon funzt allet danke !
Greez
MasterCruncher

Zurück
Oben