PHP Teamspeak via Telnet Problem

Webmaster Pazi

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbase gemeinschaft!

Ich versuche seit einigen Tagen mich mit Teamspeak via Telnet mit PHP zu verbinden, jedoch scheitert es immer nach der Verbindungsmeldung: TS3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commans and "help <command" for information on a specific command.

dannach lässt sich nichts mehr auslesen, wenn ich das script dann mit einer while, die stream-daten auslesen lasse, dann ladet es bis zum timeout von php

Das Script:

PHP:
<?php
$ip = '127.0.0.1';
$result = '';
$fp = fsockopen($ip, 10011); // zum Server verbinden
echo fgets($fp); // Antwort des Servers lesen
      fputs($fp,"login test test\r\n"); // Befehl senden
      $result=fread($fp,1024); // Antwort lesen
fclose($fp);
echo nl2br($result);
?>

woran kann das liegen, dass das nicht funktioniert?

Was hat dein Code mit Telnet zu tun?? Dein Problem könnte auch damit zusammenhängen, dass Teamspeak immer nach connect
TS3
Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help <command>" for information on a specific command.
sendet. Du liest aber mit fgets() nur die erste Zeile und mit fread() danach ggf. nur die zweite.

Wenn es in einer while-Schleife liest, gibst du es dann aus und flushest das ganze (mit flush() ) ? Damit wird der Inhalt sofort ausgegeben ohne bis zum Ende des Skriptes zu warten.

also:
while(1){
echo "haha<br />";
flush();
}

flush hat mit der ausgabe des inhalts via http gar nix zu tun. alle echo werden immer direkt ausgegeben, sofern kein output buffering verwendet wird.

wie instal ich ts3 auf linux?terminal nimmt pw nicht an ,kenne den grund nicht! gibt es eine möglichkeit ts3 mit dem installer zu instalieren .bitte um hilfe

Zurück
Oben