Teamspeak

walkingtoaster

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo, kennt jemand noch ein anderes Programm auser Teamspeak2 und Skype mit dem man sich während des spielens mit Freunden unterhalten kann? Dieses Programm sollte aber (wenn möglich) nicht so viel speciher benötigen es muss auf nicht unbedingt freeware sein.
Danke im Voraus walkingtoaster

Willst du mit deinen Freunden übers internet dann reden bei games, oder auf einer LAN ohne i-net?
Hab letzt mal von einem Programm gehört, dass hieß TEAMSOUND, einfach mal danach googlen, da findest du bestimmt was. Sonst wüsst ich jetzt auch kein anders mehr

ich meine mal wav gelesen zu haben, daß das auch X-Fire können soll. Lasse mich aber auch berichtigen.

Hey, versuchs doch mal mit Ventrilo... Hier ma n Link... Das ist ziemlich schnell, zwar nicht ganz so gute Qualität wie TS2 aber es ist trotzdem empfehlenswert...:D :D :D

Also mir ist wichtig dass die verzögerngszeit möglichst kurz ist bei TS2 beträgt sie bei mir bis zu 1,5 sec un dass kann beim zocken(dafür brauch ichs im i-net) schon seeehr lange sein.also auf die verzögerungszeit kommts mir am meisten drauf an.

also ventrilo kommt sofort an wenn man reinspricht also is schon gut zum zocken geeignet und is billig. nur die sprache lässt zu wünschen übrig. :> aber das is eigentlich völlig egal!

Dr4gonh34d schrieb:
Das liegt wohl nicht am Programm sondern an deiner Leitung :rolleyes: :)

Nein es ist nicht nur bei mir solch eine große Verzögerung mein Kumpel hat DSL6000 un bei ihm ist es genauso(ich Hab DSL1000).Habt ihr noch mehr Vorschläge oder wars das soweit? Aber aufjeden Falll mal DANKE

Zurück
Oben