Teamspek 3 Server Fragen

jo89

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.183
Hallo Leute,
ich habe gerade versucht einen TS3 Server einzurichten. Und zwar nach dieser http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/402073-teamspeak-3-server-erstellen-online-bringen.html Anleitung.
In der Anleitung sieht man ganz schön das beim klick auf die "ts3server_win64.exe" ein Konsolenfenster erscheint. Bei mir allerdings nicht. Lediglich das Symbol im Tray erscheint.
Was mache ich falsch? Was muss ich tun um dieses Konsolenfenster zu sehen und um eingaben machen zu können?
Für alle die den Link nicht sehen können. Die TS3 Server/Client Software kann hier -> http://www.teamspeak.com/?page=downloads <- herunter geladen werden.

Mein System ist Win7 prof. x64, UAC ist aus und ich bin Admin.

Danke schonmal für eure Antworten, Gruß Jo =)


EDIT: Sorry für den Fehler im Titel.. Persönlicher Fail würde ich sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Self Fail)
Die Anleitung stammt noch von der Beta. Wenn du ein Tray Icon erhälst, dann wird es schon passen. Kannst du mit einem TS Client auf den Server drauf verbinden (localhost)?

Nachtrag:
Da fällt mir ein, es muss wohl doch ein ein Fenster oder so erscheinen. Ich hab es zwar noch nicht unter Windows gemacht, jedoch muss nach dem ersten Start ein Token ausgegeben werden, womit du dich am Server authentifizieren kannst, wenn du dich mit dem Client verbindest um Adminrechte zu erhalten.
 
War tatsächlich so. Via localhost verbinden und den token eingeben. Und schön läufts.


Ps.: An der Rechteverwaltung hat man ein wenig zu knabbern ^^
 
Zurück
Oben