TeamViewer alternative

Spetznaz

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
141
Hi @ all

ich brauche ein Programm womit ich im Prinzip die selben Dinge machen kann wie mit Team Viewer.

Das Problem ist, wenn Mein PC ein neustart macht oder ein reconnect dann kann ich mich nicht mehr verbinden weil das Programm nicht startet oder weil das Passwort dann anders ist etc.

Wenn Ihr eine Lösung für mein Problem habt wäre ich euch sehr verbunden :D

Gruß Spetznaz
 
Teamviewer kann auch eine Permanentes PW vergeben, danach einfach Teamviewer in den Autostart.
 
Ich habe per manuell ein PW gesetzt...
Im Nachfolgenden kommt es auch darauf an, ob dein PC im LAN oder sonstwo steht...
Das kannst du demnach auch festeinstellen, sprich du kannst den PC mit seiner Netzwerk IP ansprechen

Mfg
 
achwas ? das muss ich gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank für die ultra mega schnelle Antwort :D
 
Windows Remote? xD
 
teamviewer tuts voll und ganz? permanentes PW mit windows starten und wenn du willst die ID noch in die "partnerliste" siehst sogar wenn der pc "online" ist und kannst einfach verbinden:D

was meinste wie ich mein komplette Verwandschaft verwalte:D

Gruß Freezer
 
jaa sind alles brauchbare ergebnisse hier von euch.

ist echt das beste forum :D

vieln dank an euch
 
Zurück
Oben