Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@redjack1000 sorry wenn ich so dumm frage, aber ich finde nichts wo ich das machen kann...muss ich mich da noch wo anmelden ? auf den Desktop kann ich ein festes vergeben, aber auf dem handy und Tablet nicht
@seggele Bei Android:
Unter Bildschirm freigeben -> Den Verbindungsserver starten -> danach oben die drei Punkte ->
"Legen Sie Ihr eigenes Passwort fest."
Ich wurde von Teamviewer mehrfach gesperrt, wegen Verdacht der kommerziellen Nutzung, obwohl ich nur meine eigenen Rechner in meinem Netzwerk und vielleicht noch 2 - 3 andere innerhalb der Familie/Freundeskreis gelegentlich damit nutzte.
Ich wurde nicht gesperrt, es wurde jedoch mehrfach darauf hingewiesen, dass "vermutlich eine kommerzielle Nutzung" vorliegt und die Sitzungen entsprechend (zeitlich) limitiert. War nervig, da ich nur zwei Windows-Systeme innerhalb der Familie betreue und es die Vermutung gar nicht stimmte. Und es hat mich auch massiv gewundert, da die Sitzungen nicht oft und wenn dann auch nicht lange dauerten - sehr übertrieben von TeamViewer 😠
JayTheBarefoot schrieb:
Die Preise, die Teamviewer aufruft, sind als Privatnutzer absolut uninteressant.