TeamViewer automatische Abmeldung deaktivieren?!

romeon

Rear Admiral
TeamViewer automatisches Sperren deaktivieren?!

Hi,

Seit dem letzten TV Update sperrt TeamViewer den ferngesteuerten Rechner/Benutzer automatisch, wenn man eine Sitzung beendet. Ich hab in den Optionen nichts gefunden, um den Quatsch zu deaktivieren.

Weiß jemand, wie das funktioniert?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bei laufender Sitzung entsprechenden Haken raus bei Aktionen/Computer Sperren/am Ende der Sitzung sperren. Oder wird komplett abgemeldet?

du hast Recht: "sperren" ist richtiger :)

ich hab das jetzt 3mal gehabt auf verschiedenen Rechnern, in selber Gruppe und "fremd". Jedes Mal wurde der ferngesteuerte PC dann gesperrt. Der Haken war tatsächlich drin. Dann hab ich ihn entfernt, alle neu gebootet und wieder war er drin. Also alle Engel vom Himmel geflucht, Haken raus und wieder alle neu gestartet. Und bei den nächsten 2 Reboots vorhin war er jetzt draußen ...

Zufall kanns nicht sein, weil es wie gesagt unterschiedliche Rechner waren. Dem Phänomen sollten noch mehr User begegnen.

Auf jeden Fall scheint es jetzt zu klappen. Thx! :)

Hat aber nichts mit der aktuellen Version zu tun, ist mir schon vor ziemlich genau einem Jahr aufgefallen. Ein System konnte ich bisher aber auch nicht erkennen.

Zurück
Oben