Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In manchen Spielen habe ich den Tearing Effekt trotz angeschaltetem V-Sync. Ich habe ein CRT-Monitor. Ich denke, es liegt daran, dass manche Spiele mit 60 Hertz arbeiten. In den jeweiligen Spielen kann ich die Frequenz nicht ändern. Habe seit neustem eine nVidia Grafikkarte und vermisse die Einstellung wie bei ATI, dass man die Bildwiederholrate erzwingen kann.
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere kannst du über Start>>>Ausführen>>>"dxdiag" gehen und dann beim letzten Reiter (?) eine entsprechende Einstellung tätigen.
Vielleicht kennt sich da aber auch noch jemand genauer mit aus.
da ich auch noch einen CRT besitze kenne ich das Problem auch. Ich habe es so gelöst indem ich einmal die COOLBITS (gibt es hier im Forum unter Downloads) über den aktuellen Treiber drüberziehe und dann eine weitere REG-File die wieder das alte Classic Design der Treiber erzwingt. (musst hier im Forum suchen)
Dann gibt es einen Reiter wo du bequem in allen Auflösungen die gewünschte Hz Zahl einstellen kannst.