Teaser seite zum Arbeitstitel nextcargame aktualisiert!

Häschen

Admiral
Zuletzt bearbeitet:
R

root1179

Gast
Das Schadensmodel ist gut, aber die Kollisionen sind mir zu undynamisch bzw. zu starr. Die prallen irgendwo gegen bzw. aufeinander, prallen ab und habn direkt nen Schaden... irgendwie wirkt das nicht sooo realtistisch, zu schnell. Dieses "Zusammenknautschen" fehlt mir ein wenig... weiß nicht, wie ich das erklären soll :D .... aber das ist wohl eher subjektiv ;)

Zuletzt bearbeitet:

Häschen

Admiral
Ersteller dieses Themas
Es soll auch nicht Hard realistisch sein, sondern einfach nur Spaß machen!

Wer auf science fiction steht mit einem miesen handling ist bei den letzten NFS teile besser aufgehoben

R

root1179

Gast
Mir gefallen die Flatout Teile sehr gut. NFS war nie meine Welt. Faltout macht richtig Spaß, keine Frage... Aber gegen Realismus gibts doch nichts einzuwenden... sonst macht das neue echt nen guten Eindruck... mal sehen, wie sich das spielen läßt ....

Christian1297

Lt. Commander
Bekommt man den Key später dann an die PayPal E-Mailadresse oder wie läuft das wenn man vorbestellt ?

Häschen

Admiral
Ersteller dieses Themas

dreamy_betty

Lt. Commander
Wenigstens wird das Spiel wieder von Bugbear entwickelt und nicht von den Amateuren, die das grauenhafte Flatout 3 Chaos & Destruction in die Welt gebracht haben. Das war der eindeutige Serientiefpunkt, danach kann es also nur aufwärts gehen.

CPUinside

Commander
das sieht doch ganz...vorbestellbar aus :D

Häschen

Admiral
Ersteller dieses Themas
der Schredder ist genial

paulaner68

Rear Admiral
moin
weis man schon wanns rauskommt?