• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teaser seite zum Arbeitstitel nextcargame aktualisiert!

Häschen

Admiral
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
8.152
Das möchte ich euch nicht vorenthalten :)

http://www.nextcargame.com/

Das Schadensmodell ist schon jetzt beeindruckend.

Bilder:
1_full1.jpg

background-4b.jpg

background-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schadensmodel ist gut, aber die Kollisionen sind mir zu undynamisch bzw. zu starr. Die prallen irgendwo gegen bzw. aufeinander, prallen ab und habn direkt nen Schaden... irgendwie wirkt das nicht sooo realtistisch, zu schnell. Dieses "Zusammenknautschen" fehlt mir ein wenig... weiß nicht, wie ich das erklären soll :D .... aber das ist wohl eher subjektiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch nicht Hard realistisch sein, sondern einfach nur Spaß machen!

Wer auf science fiction steht mit einem miesen handling ist bei den letzten NFS teile besser aufgehoben
 
Endlich mal wieder nen echtes Flatout Game :)

Werd ich denke mal vorbestellen für die 25 Taler...
 
Mir gefallen die Flatout Teile sehr gut. NFS war nie meine Welt. Faltout macht richtig Spaß, keine Frage... Aber gegen Realismus gibts doch nichts einzuwenden... sonst macht das neue echt nen guten Eindruck... mal sehen, wie sich das spielen läßt ....
 
Bekommt man den Key später dann an die PayPal E-Mailadresse oder wie läuft das wenn man vorbestellt ?
 
Christian858585 schrieb:
Bekommt man den Key später dann an die PayPal E-Mailadresse oder wie läuft das wenn man vorbestellt ?

ein key glaube ich nicht, wohl eher wird dir ein Password zugesandt per email.
das Password gibs du dann im loader ein zusammen mit deinem Namen.
Dann lädt er das Spiel automatisch runter.

So stelle ich mir das vor
 
Wenigstens wird das Spiel wieder von Bugbear entwickelt und nicht von den Amateuren, die das grauenhafte Flatout 3 Chaos & Destruction in die Welt gebracht haben. Das war der eindeutige Serientiefpunkt, danach kann es also nur aufwärts gehen.
 
das sieht doch ganz...vorbestellbar aus :D
 
der Schredder ist genial
 
moin
weis man schon wanns rauskommt?
 
Zurück
Oben