Techisat Skystar2 eingebaut, aber nirgends zu finden?!

benelauer

Cadet 4th Year
Hallo,

folgendes Problem:
Habe hier eine PCI Karte Technisat Skystar 2, die im Moment im PC eingebaut ist. Bevor ich den Rechner formatiert hatte, lief alles wunderbar. Jetzt nach dem plattmachen ist die Karte spurlos aus dem Gerätemanager verschwunden! Eingebaut ist sie richtig; davon habe ich mich überzeugt, und sie hat kein grund, defekt zu sein.....
Aber sie wird weder als installiert noch als unbekannt angezeigt, was es natürlcih unmöglich macht, einen treiber zu installieren.

Für schnelle hilfe wäre ich dankbar!
Vielen Dank im Voraus!

Mfg benelauer

Zudem sollte dir klar sein das die Skystar offenbar die PCI schnitstellen zwar am oberen ende aber immernoch innerhalb der limits strom abverlangt. Die meisten Mainboards kommen damit nicht wirklich klar, auch wenn der fehler dann nur sporadisch auftritt. Die lösungsidee von nox ist wohl der beste versuch. Zudem würde ich mal versuchen andere PCI karten, falls vorhanden, zu entfernen. Ganz besonders bei Asus A8N-SLI mainboards ist es mehr als fraglich ob die kombination mit einer Skystar2 eine gute idee ist zumal das mainboard meist den geist aufgibt wenn die Skystar2 drauf platziert wird.

Zurück
Oben