Technical Support / RMA - Keine Reaktion!

Weby

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.426
Hallo,

ich habe ein teures Dark Power 13 gekauft und dieses rattert ohne Ende und musste aufgrund von keiner Reaktion gegen einen Mitbewerber ausgetauscht werden. Da dieses Netzteil in meinen Augen sehr teuer war und noch in der Gewährleistung/Garantie ist, möchte ich die Problematik natürlich trotzdem behoben haben. Aber auf mehrmaliges nachfragen gibt es einfach keinerlei Rückmeldung....seit 1 Monat!


\\EDIT: Sehe gerade hier läuft nix mehr...also kann der Thread zugemacht werden.....
 
Hallo Weby,
Bitte sende mir doch mal deine Ticket Nummer per PM.
Eigentlich sind wir wieder sehr aktuell mit den Anfragen.
Dann schaue ich mir deinen Fall gerne mal an.

Viele Grüße
/Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weby und wolve666
Danke habe euch geschrieben und hoffe auf Rückmeldung :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support
Zurück
Oben