Alternate 5
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 10. September [Anzeige]

ComputerBase schrieb:
Wenn ich jetzt den Link anklicke, kostet sie bei Amazon (wieder) glatte 50 Euro - Lieferung 19. September.
Schaue ich mir im selben Angebot die G305 an, und switch dann nochmal um auf die G309 LIGHTFORCE-Hybridschalter, HERO 25K-Sensor, >300h Akku (AA), 6 prog, sind' nur noch 46,89€, und in drei Tagen da. :confused_alt:

Logitech-G309_2026-08-24_17-09_Amazon.png Logitech-G309_2026-08-24_17-00_Amazon.png

@GiGiTee Geh mal die verschiedenen Farben durch und dann wieder zurück, dann zeigt es 29,99€ an.
Ergänzung ()

eYc schrieb:
Wenn ich jetzt den Link anklicke, kostet sie bei Amazon (wieder) glatte 50 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GiGiTee
Vorsicht bei den aktuellen Alternate "We love Gaming Deals".
Vergleicht man die Preise auf Idealo, sieht man, dass das mit Deals rein gar nichts zu tun hat...sondern man zahlt im Vergleich zu anderen Shops drauf^^

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Riiimz schrieb:
sieht man, dass das mit Deals rein gar nichts zu tun hat.
Das heißt ja auch nur, dass es zu sonst den Preisen bei Alternate ein Deal ist, nicht im Vergleich zum Mitbewerber :D

Manche kaufen es trotzdem, weil sie denken, sie würden ein Schnapper machen ;-)

Das ist richtig, aber jeder sollte Google bedienen können :)

Gibt im Zeitalter des Internets immer noch Leute, welche Preise nicht vergleichen und Google nicht bedienen können. Traurig, aber wahr^^

Riiimz schrieb:
Vergleicht man die Preise auf Idealo
Ich würde anstatt dem Springer Verlag zu finanzieren lieber auf Computerbase direkt im Preisvergleich schauen. Geizhals gehört zwar mittlerweile Heise aber irgendwie trotzdem noch besser und man hilft indirekt CB falls man tatsächlich darüber was kauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Lukas4682
Sapphire Forum
Zurück
Oben