• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 12. Dezember [Anzeige]

Vielen Dank für die Links, dass beste ist aber mMn immer, das Objekt der Begierde das ganze Jahr über beim Preis zu beobachten. Aber ich denke, dass den meisten das hier auch bewusst ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Hat jemand mal irgendwo ein relativ gutes Gehäuse im Angebot gesehen für so um die 70€, was keine verfluchte Seitenwand aus Glas hat? Seit Tagen schau ich überall die Angebote etc. ab, aber wenn Gehäuse im Angebot sind dann immer mit Glasseite.
Ich such ein Gehäuse für meinen Dad seinen neuen Rechner und ich hatte da an ein Fractal Focus oder BeQuiet PureBase 501 Airflow gedacht. Die waren auch beide schon mehrere male im Angebot mit gutem Preis, aber mit Glas... Ich brauch das nicht und mein Dad erst recht nicht.

Artikel-Update: Angebote vom 28.11.2025 13:55 (Black Friday)

@Skysnake Habe gerade und nicht zum ersten Mal dort bestellt. Kann man machen. Man muss nur wissen, dass man bei der Aktivierung von MK die Anleitung beachten sollte

Account beim Aktivieren des spiels kurz auf Region Hongkong umstellen --> aktivieren --> Region wieder auf die jetzige zurücksetzen. Fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: LikeHike, anarchie99, Tanzmusikus und 2 andere
Zurück
Oben