• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 06. Januar [Anzeige]

Das Ugreen DXP4800 Plus sieht so gut aus und würde mir vollkommen reichen, aber hätte gern etwas mit SFP+ Anschluss, weil mein Switch nur 10G SFP+ Anschlüsse hat. Ethernet hat er nur 2,5GBit.
Einem 10G Ethernet zu 10G SFP+ trau ich dann doch nicht, wegen der Überhitzungsgefahr oder der Lebensdauereinschränkungen beim Switch. Da liest man ja nichts gutes drüber.
Ich könnte auch zusätzliche Lüftungsschlitze in den Switch machen. Vielleicht auch noch zusätzlich einen kleinen 40mm Lüfter installieren. 🤔

Bei einem QNAP würde ich schwach werden.

Also von mir aus kann der Prime Day, der bald eine Woche sein wird, vorübergehen. Ich habe außer ein paar CDs und einem Pack be quiet! Light Wings LX 140mm PWM high-speed White Lüfter (zehner gespart) für mein neues Whitebuild nix gekauft.

Selbst das Canon RF Objektiv 14-35mm F4L IS USM für 1219€ habe ich vorbeiziehen lassen. Ist eh schon ausverkauft zu dem Preis.

Die Zelda spiele sind wirklich kein Prime Deal , gab es zuvor zum vergleichbaren Preis woanders .....zumal für den chashgrab eh keine 80 Euro wert sind ..... Solange bei breath of the wild nicht alles addons bei sind

scryed schrieb:
Die Zelda spiele sind wirklich kein Prime Deal , gab es zuvor zum vergleichbaren Preis woanders
Aktuell aber nirgends günstiger zu bekommen, wenn ich es richtig sehe. Deshalb sind sie drin.

Leider sind von den neuen nVIDIA RTX5x- und AMD RX90x-Grafikkarten bisher keine in den Prime Days Angeboten verfügbar.
Z. B. eine RTX 5060 Ti/16 GB Grafikkarte für 399 € (aktuell ab 447 €) oder eine Radeon RX 9060 XT/16 GB Grafikkarte für 319 € (aktuell ab 369 €) wären preislich sehr wünschenswert.
Man hat den Eindruck, dass gerade die Dinge, bei denen viele Leute ein Kaufinteresse haben, nicht preisreduziert sind, sondern nur die etwas älteren Grafikkarten im Prime-Angebot landen (z. B. RTX 3060/4060, RX70x ect.).

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 119
blende11 schrieb:
Leider sind von den neuen nVIDIA RTX5x- und AMD RX90x-Grafikkarten bisher keine in den Prime Days Angeboten verfügbar.
Doch sind sie. Nur ist es halt wie bei Amazon üblich: Computer Hardware (mit Ausnahme von Peripherie) gibt es woanders billiger. Auch wenn Amazon Angebote hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11
Maxminator schrieb:
ich bin doch noch schwach geworden: die SAMSUNG 990 Pro 4TB SSD für 251€ eingetütet :)
Die habe ich 2023 bei Amazon schon für 264,99 € eingetütet. Gutes Beispiel dafür, dass der Prime Day schon ganz schön an Glanz verloren hat. 10% Rabatt sind heute ja quasi an jeder Straßenecke Standard und Amazon macht so ein großes Faß auf, weil man 3% extra gibt.

Das Positive dabei: danach ist man irgendwie mit SSDs allgemein bedient, weil man so schnell wieder was Neues braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Zurück
Oben