• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Technik-Angebote vom 31. Januar [Anzeige]

Hinsichtlich Technik & Co. braucht man auch nur auf myDealz schauen. Da waren die Angebote deutlich besser als zum Prime Day. Aber so lange sich genügend Leute verarschen lassen...

blende11 schrieb:
Die RX 9060 XT ist nicht schneller,
Natürlich ist 9060XT mit 8 GB schneller als eine 5060 mit 8 GB !!
Da kannst nach schauen wo Du willst. Fakt !

Anhänge

• 9060XT.jpg
    9060XT.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 95
Hm warum soll das immer verarsche des Kunden sein wenn sie zum primeday kaufen ..... Eins ist klar Angebote gibt es immer wieder Preise gehen rauf und runter und wenn es der Zufall eben will das manche ihr Produkt eben zum primeday Brauchen oder wollen oder als Beifang mitlaufen und weniger einsparen na dann ist es eben so

Manche kaufen auch einfach lieber bei Amazon und bezahlen eben mehr als beim anderen Händler haben aber dafür meist besseren Support und Rückgabe

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Nitschi66, QXARE und eine weitere Person
Für den 9600x ist seit Ende September 179,90 Normalpreis und den € weniger kostet er auch schon seit über einer Woche. Also eher neuer Normalpreis.

0x8100 schrieb:
die ist eol - warum sollte man die kaufen?
japp, seh ich auch so.

ich suche derzeit für einen anderen Standort eine DSL-Fritzbox für den Übergang bis Glasfaser ausgebaut wurde und dachte schon das hier ist ein echtes Schnäppchen. Aber Fritz OS 7.18 geht gar nicht und ist somit auch keine Empfehlung wert. EOL! :(

Über 130 Steine für einen popeligen Repeater ist ja mal sportlich. Ich habe erst vor kurzem 77€ für die Fritz!Box 4050 bezahlt.

Den 7800X3D gibt's aktuell für 315€ über eine Ebay-Aktion, glaube ich. Forenlink geht gerade aus irgendeinem Grund nicht, findet man aber in den gängigen Portalen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
ARCTIC P12 Pro A-RGB Reverse Lüfter gibt's gerade im Dreierpack bei Arctic direkt für 29 €
1760820267413.png

Zurück
Oben