D3r J3n$
Lieutenant
Tach zusammen!
Ich hab mir heute mal neue Hardware gegönnt undzwar ein paar DVB-T Komponenten.
Mein neues Set besteht aus:
1*Technisat Air Star 2 pci karte
1*Digiflex tt2 Stabantenne mit NT und Signalverstärker
Nun zum eigendlichen Problem...
Die Software macht Probleme und die FB wird nicht erkannt.
Ich installierte sofort das Programm namens PROGDVB welches isch schon vor einiger Zeit für meine Sat-Karte benutzt hatte...
Prog dvb läuft im algemeinen besser als die mitgelieferte Standardsoftware aber ich hab noch kleine probs.beim starten von prog wird sofort gemeckert undzwar
ERROR FILTER NOT FOUNDET!ELECARD MPEG2 VIDEODECODER
hmm naja empfang habe ich immer im grünen bereich nur dieser filter kümmert mich jetzt doch schon ein bisl.auch wenn ich versuche umzuschalten habe ich leichte artefakte und abundzu ein paar kleine aussetzer.an der cpuauslastung liegt es nicht denn die ist immer bei max 10 %.naja kann mir jemand weiterhelfen oder einen vorschlag für ein anderes proggi machen welches kostenlos ist?
danke
Ich hab mir heute mal neue Hardware gegönnt undzwar ein paar DVB-T Komponenten.
Mein neues Set besteht aus:
1*Technisat Air Star 2 pci karte
1*Digiflex tt2 Stabantenne mit NT und Signalverstärker
Nun zum eigendlichen Problem...
Die Software macht Probleme und die FB wird nicht erkannt.
Ich installierte sofort das Programm namens PROGDVB welches isch schon vor einiger Zeit für meine Sat-Karte benutzt hatte...
Prog dvb läuft im algemeinen besser als die mitgelieferte Standardsoftware aber ich hab noch kleine probs.beim starten von prog wird sofort gemeckert undzwar
ERROR FILTER NOT FOUNDET!ELECARD MPEG2 VIDEODECODER
hmm naja empfang habe ich immer im grünen bereich nur dieser filter kümmert mich jetzt doch schon ein bisl.auch wenn ich versuche umzuschalten habe ich leichte artefakte und abundzu ein paar kleine aussetzer.an der cpuauslastung liegt es nicht denn die ist immer bei max 10 %.naja kann mir jemand weiterhelfen oder einen vorschlag für ein anderes proggi machen welches kostenlos ist?
danke