Technisat SkyStar 2

-Bernd-

Ensign
Hallo!

Ich habe seit einer Woche meinen neuen Computer mit der oben genannten TV-Karte. Am anfang lief sie problemlos und jetzt auf einmal habe ich 0% empfang und kann nicht mehr gucken. Ich habe keine Einstellungen geändert.
Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Thema und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bernd

EDIT: Ich habe sowohl die Suchfunktion als auch google benutzt, bin aber leider erfolglos geblieben.

Guck mal, ob das Kabel richtig sitzt, das hat mir schon öfters Probleme bereitet.
Wenn dass nix hilft, hast du n Schnurloses Telefon neben deinem PC liegen und kein abgeschirtes Kabel? Als letztes könntest du natürlich die Programme neu installieren.

Hab ich alles schon gemacht! Sowohl die Kabel überprüft, als auch software und Treiber neu installiert.

Danke!

Gruß Bernd

Die Karte wird ziemlich warm. Vielleicht ist sie durchgebrannt oder so. Meiner Meinung nach wärs das einfachste, wenn du dich einfach an den Shop wendest, wo du die Karte herhast - du müsstes ja noch Garantie haben, wenn die erst ne Woche alt ist.

Ich konnte jetzt zwei tage plötzlich wieder gucken und jetzt zeigt mir server4PC Signal OK an und sobald ich ein Programm zu gucken starte (ProgDVB oder DVBViewer), springt das Signal auch kein Signal um. Wodran kann das liegen?

Gruß Bernd

schonmal den BDA-Treiber probiert ?
der ist im Verzeichnis vom normalen Treiber unter \bda

Zurück
Oben