Technisat SkyStar HD2 HD-TV Problem

Am Decoder liegt es ja nicht, da es manchmal geht, egal mit welchem Decoder. Ich kann da das tollste einstellen, alles geht mal. Nur sieht es mal gut, mal nicht so gut aus. Einfrieren tut es irgendwann immer. Die Karte ist zudem nicht sehr warm. Hab mal "gefühlt" und kann sagen, die ist kalt, gegenüber meiner 8800GTS die 70 Grad hat.
 
Master9998 schrieb:
Habe gelesen das die Karte mit anderen baugleich sein soll.
Die SkyStar HD2 ist eigentlich eine Twinhan - Twinhan ist jedoch Pleite und die Homepage schon lange down. Außerdem soll auch die Cinergy S2 baugleich sein - leider gibt es die Treiber für die Karte nur mit einem dämlichen Installer und dieser wird wohl die Technisat nicht erkennen.
 
Bei manchen wenigen Einstellungen, glaube sogar System Default überall eingestellt, da ging gar nichts.

Jetzt habe ich überall Microsoft Decoder und mal alles störerische ausgestellt wie diese EPG usw. Bisher geht es, ich kann auch umschalten, kein Problem. Aber es hält meistens nur ne bestimmte Zeit.

Mal abwarten
Ergänzung ()

Um es mal festzuhalten: Die Decoder sind ja nicht schuld, es geht ja, ich kann HD TV sehen, aber nicht lang, irgendwann kommen diese Freezes.

Und aktuell geht es sogar. Lade aber gerade den neuesten NVIDIA Treiber, hab noch einen alten 19xer drauf, keine Ahnung ob es daran liegt.
Ergänzung ()

Und es geht wieder nicht mehr...
 
Ich würde probieren die PCI Steckplätze zu tauschen.
Und ist in den Einstellungen der Haken raus?
 

Anhänge

  • häkchen muss raus.JPG
    häkchen muss raus.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 309
40balls schrieb:
Ich würde probieren die PCI Steckplätze zu tauschen.
Und ist in den Einstellungen der Haken raus?

ja den Haken hab ich raus. Anderen PCI wird schwer da nicht genug Platz für die anderen ist. Da ist die Soundkarte im weg.
 
Zurück
Oben