Technisat SkyStar HD2 wird nicht erkannt (Win7 64Bit)

JenZor

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.190
Hallo werte Community,

ich habe n dezentes Problem mit meiner TV Karte.

Sie wird im aktuellen System nicht erkannt, sprich wie wird im Geräte Manager nicht aufgeführt.
Das Installieren der Software erweist sich auch als nicht möglich und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Google ist nur semi ergiebig oder ich habe an den falschen Ecken gesucht, meist wird nur der passende Treiber gesucht, was mir nicht weiterhilft.

Da sie Anfang des Jahres schon einmal funktioniert hat, bevor der Rechner neu aufgesetzt wurde, gehe ich von aus, dass sie nicht defekt ist.


Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte unter 64Bit Win7?


Grüße und schonmal besten Dank

J.
 

Tux

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.467
Wenn Sie im Gerät Manager nicht erkannt wird, muss sie wohl defekt sein.

Haste sie denn schon mal ausgebaut und in nem anderen Slot getestet?
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.314
Top