Technische Umstellung MagentaZuhause Regio

Sieht nach Telekom BNG aus - also L2-BSA. Sehr gut.

Gab es auch neue Zugangsdaten in bekannter Telekom-Form (Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer, Kennwort)?
 
Nein, die Internetzugangsdaten sind nach wie vor im mzregio Format. Daran hat sich nichts geändert.
 
Ich werde nun auch bald umgestellt, bin gespannt ob sich mein Sync von 94/38 auf die vollen 101/41 verändert, den ich sonst mit o2 über EWE hatte.
 
An der physikalischen Verbindung hat sich bei uns nichts geändert. Sync und Leitungskapazität sind gleich geblieben.
 
Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt nach 180 Tagen eine Zwangstrennung der PPPOE Verbindung. DSL Sync bleibt aber stabil.

Aber insgesamt bin ich mit mehr als 180 Tagen ununterbrochener Verbindung durchaus zufrieden. Da kenne ich viele Anschlüsse, die diesbezüglich größere Probleme haben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
12.655
Zurück
Oben