Teilbestellung verschicken

pukem0n

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.861
Hallo,

habe vorgestern bei euch bestellt, obwohl 1 Teil nicht lagernd ist.
Das war mir auch klar und ich warte gerne, jedoch ist ein Teil der Bestellung vorrätig und ich wollte fragen, ob dieser vorher verschickt wird.

Bestellnummer: 841237


Es geht dort um ein Lenkrad + Shifter, wobei der Shifter eben nur auf bestellt steht und ihr anscheinend noch kein genaues Datum kennt, oder?

Oder handelt es sich dabei um ein Bundle, sodass nur beides zusammen verschickt werden kann?
 
Hallo pukem0n,

du hast es schon korrekt erkannt, da es sich um ein Bundle handelt ist das in dem Fall leider nicht möglich. Ich habe mal angefragt, wie es mit der Lieferbarkeit aussieht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Schade, aber war ja abzusehen.

Trotzdem Danke, hoffe es dauert nicht zu lang :)
 
Leider hat der Lieferant selber keine Ware und kann uns aktuell kein Lieferdatum nennen :(

Du kannst gern noch etwas warten, aber natürlich können wir auch jederzeit eine Stornierung vornehmen.

Liebe Grüße,
Mike
 
ich warte erstmal noch ein bisschen ab, vielleicht kommt ja noch was rein, ansonsten kann man immer noch stornieren
Ergänzung ()

habe mich doch umentschieden, tut mir Leid.

soll ich im shop stornieren oder reicht es, wenn ich hier Bescheid gebe?

werde aber die Pedale mit Kupplung bei euch nachkaufen, euer Service überzeugt mich sehr und die Forenpräsenz hier auch, top :)
 
Zurück
Oben