• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Teilweise keine Chance,trotz besserem/gleichwertigem Team!

4Helden

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.566
Moin zusammen,

Habe mir nach Jahren der Fifa Abstinenz mal FIfa20 geholt,um nochmal rein zu kommen.
Mein FUT Team habe ich mittlerweile auf Gesamtstärke 82 und Chemie 68 getrimmt.
Aber grade bei Spielen gegen Online Gegnern mit ähnlicher Stärke bin ich echt am verzeifeln.
Wenn ich im Angriff bin,habe ich das gefühl der Gegner weiß immer genau wo ich hin Spielen will.
Meine Spieler sind immer direkt unter Druck, oder ich muss versuchen mit 2-3 Mann gegen 7-8 Leute durchzukommen.
Wärend es Umgekehrt nicht so läuft. Wenn der Gegner den Ball hat,ist immer genügend Platz für ihn da, und er kann sich immer schön bis zum Tor kombinieren. Das geht viel zu einfach.

Ähnlich ist es wenn ich im Squat Battle gegen die KI Spiele. Bei Halbprofi ist es noch ok. Aber auf Profi ist es auch so,das ich gegen Schwächere Teams oft das Nachsehen habe.

Das System Fifa habe ich zwar schon rel. durchschaut,sprich wenn EA nicht will das du gewinnst dann gewinnst du auch nicht.
 
4Helden schrieb:
Mein FUT Team habe ich mittlerweile auf Gesamtstärke 82 und Chemie 68 getrimmt.

Ohne 100% Chemie kannst du das soweit ich weiss vergessen. Die Spieler bekommen in FUT soweit ich das ganze verstehe immense Boni auf ihre Werte, wenn die Chemie stimmt.

Aus diesem Grund werden idR. nur Teams aus einer Liga gespielt, oder Hybrid-Teams, die dann trotzdem 100 Chemie haben.


Des weiteren ist Pace mit abstand am wichtigsten. Ein Stuermer mit einer Gesamtwertung von 78, aber 90 Pace ist besser, als einer mit 75 Pace und 83 Gesamtwertung.


Fifa ist leider seit Jahren ein absolutes ein Schrottspiel.
 
Zurück
Oben