Tel.Nr. von Razr V3 auf Nokia N73 übertragen?

CrazyPete

Ensign
Moin Leute.

Wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne die gesamten Telefon Nummern von meinem ollen Razr V3 auf ein Nokia N73 überspielen. Habe nich wirklich die Ambitionen die Nummern per Hand zu übertragen, bzw. alle aufschreiben und die dann wieder ins Nokia tippen.

Gibt es da möglichkeiten wie man das machen kann?

Evtl. die Nummern vom V3 exportieren als txt oder sowas und sie dann ans N 73 senden ?
Jeweils mit den installierten Pc-Suites für Motorola und Nokia...

Ich bin für jede hilfe dankbar :D

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

1. du speicherst deine kontake auf den flashspeicher und übertragst den dann ins neue handy
2. du schickst die visitenkarten via bluetooth (z.B.) ans neue handy

Vielen Dank cookiie, Option 2 könnte klappen, doch Option 1. entfällt da mein Razr eines der ersten Generation ist..Ich kann da also gar keine flash-disc reinknallen, da ich gar keinen Slot dafür habe ;-)

Erstmal danke !

Hat noch jemand andere Vorschläge ?

Wie wärs wenn du die Nummern auf deine Simkarte kopierst und die dann in dein Nokia n73 einlegst?

Bei mir hat es so am einfachsten geklappt...

ja genau, ich habe es auch so gemacht, nummern auf sim speicher und dann beim N73 sim mit telefonspeicher abgleichen.

ps: obwohl das n73 schon so lang drausen ist und ich es schon lange habe, habe ich nix zum aussetzen ist im moment einfach das beste handy.

Achso, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Auf der Simkarte lassen sich leider nur ~150 Nr. Speichern, doch habe ich noch ca. 100 weitere Nummern im internen V3 Handyspeicher.

Das is das eigentliche Problem.

Ihr habt natürlich recht, die Nummern per Simkarte einfach ins neue Handy mitnehmen, das klappt auch ohne Probleme...Es geht bloss um die übrigen 100 Nummern, die irgendwie auf mein baldiges N73 kommen müssen.

:-)

dann machst du erst die 150 auf die sim, dann aufs N73, dann löschst du sim und machst die restlichen noch auf die simkarte und dann aufs N73 schon hast du alle drauf ;)

aber ich würde eh alles neu anlegen, da du beim N73 bei einem namen 3 festnetz nummern, 3 handy nummer, 3 viedeoanruf, 3 internet nummern, 1 push to talk, 1 SIP, 3 fax, 1pager, 3 email, 3 web adressen, 3 adressen, geb. und notizen speicher kannst.

puh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben